Cover des Buches Diamond Men - Versuchung pur! (ISBN: 9783956497827)
Blubb0butterflys avatar
Rezension zu Diamond Men - Versuchung pur! von Shana Gray

„Diamond Men- Versuchung pur!“ von Shana Gray

von Blubb0butterfly vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Für mich eine Enttäuschung, weil ich etwas ganz Anderes erwartet hatte! Trotzdem lesbar.

Blubb0butterflys avatar
Blubb0butterflyvor 6 Jahren
Eckdaten
eBook
236 Seiten
Mira Taschenbuch (Harper Collins Verlag)
Übersetzung: Sindy Ganas
2017
ISBN: 9783955767648

Cover
Naja, aufregend ist etwas Anderes. Ein anderes Cover hätte ich besser gefunden.

Inhalt
Um die Ehre ihres Vaters wiederherzustellen, muss Tess einen kühlen Kopf bewahren. Doch die Woche bei Diamond Enterprises ist eine harte Probe. Diesen sieben heißen Männern zu widerstehen, wird nicht leicht: Mr. Monday, der ihr sofort den Atem raubt. Mr. Tuesday, der wie ein Footballprofi im Designeranzug wirkt. Mr. Wednesday, dem heißen Großstadt-Highlander. Mr. Thursday, der eine Stimme wie Seide und einen Blick aus Stahl hat. Mr. Friday mit seinem unglaublich knackigen Hintern. Mr. Saturday, der sie charmant umsorgt. Und nicht zuletzt den attraktiven und selbstbewussten Mr. Sunday…

Autorin
Shana Gray liebt es, das Leben zu genießen! Sie reist durch die ganze Welt, verbringt aber auch gerne Zeit mit ihren Freunden und ihrer Familie. Viele ihrer Erfahrungen verarbeitet sie in ihren Büchern. Seit 2010 erfreut Shana ihre Fans mit heißen Romanen, die sie sowohl bei etablierten Verlagen als auch im Selfpublishing veröffentlicht.

Meinung
Ich bin gespannt, denn ich kenne die Autorin nicht und der Klappentext lässt einiges vermuten. Leider hat sich die Geschichte ganz anders entwickelt, als ich es erwartet hatte. Ich war etwas enttäuscht, weil die Geschichte sich als doch recht langweilig herausgestellt hat. Ich hatte angenommen, dass sie an jeden Tag etwas Neues mit den jeweiligen Männern kennenlernt, in sexueller Hinsicht. XD Wie sich aber herausgestellt hat, war es doch etwas eher Alltägliches.
All die Beschreibungen ihrer Prüfungen im dem Unternehmen fand ich nur mäßig interessant, habe ich aber tapfer durchgezogen, weil ich immer auf den vielleicht noch kommenden spannenden Moment gewartet habe, der dann zum Glück gegen Ende eingetreten ist.
Das Ende habe ich dann wieder genossen und war ganz glücklich, dass alles sich aufgeklärt hat.
Den Anfang und den Zwischenteil hätte man auch irgendwie getrost kürzen oder weglassen können. Erst gegen Ende fand ich die Handlung spannend. Aber der Schreibstil der Autorin ist gut und die Seiten sind nur so geflogen, auch wenn ich größtenteils einiges überflogen hatte… Für mich war es eine Enttäuschung, denn ich hatte etwas ganz Anderes erwartet, vor allem eine spannendere Handlung.

❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤