Shana Murphy Texas Lady's 1 - Unter Cowboys

Inhaltsangabe zu „Texas Lady's 1 - Unter Cowboys“ von Shana Murphy

Texas 1868 Hudson-Point-Ranch Die Schwestern Grace & Annie könnten unterschiedlicher nicht sein: Grace, das CowGirl & Annie, die Lady. Grace liebt ihre Ranch und die Pferde & Annie liebt ihre Kleider und die Stallburschen. Bei einem Unfall rettet der mittellose, gut aussehende Cowboy Jack Grace das Leben. Daraufhin schlägt ihr Herz für ihn. Doch dann gerät das Glück aus den Fugen, als Grace’ Vater sie hinter ihrem Rücken mit dem reichen Farmbesitzer Andrew verheiraten will. Grace bleibt keine Wahl, sie muss dem berechnenden Andrew auf seine Farm folgen. Kann Jack sie retten oder muss sie sich ihrem Schicksal fügen?

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Meiner Meinung nach der schwächste Teil der Triologie. Schwache Mitte dafür sehr starkes Ende. Trotzallem sehr zu empfehlen

Pigie12

Bad Romeo - Ich werde immer bei dir sein

Besser als Teil 1

AvesCrown

Man erhält sehr detailreiche Einblicke in die Escort- und Rotlicht-Szene.

isleofbookx

Game on - Mein Herz will dich

Eine weitere Autorin des New-Adult Genres, die sich mit Colleen Hoover, J. Lynn und anderen absolut messen kann.

sollhaben

Schwarzer Obsidian

Wer Fifty Shades of Grey geliebt oder immer noch liebt, wird dieses Buch nicht aus den Händen legen können. Düster, geheimnisvoll undheiß.

Daniela1988

One Night - Das Geheimnis

Eine Achterbahn der Gefühle.

weinlachgummi