Der Schluss-mach-Pakt

von Shana Norris
Der Schluss-mach-Pakt

Positiv (50):
vor 3 Jahren

Bis auf die Protagonistin, die mir zeitweise so richtig heftig auf die Nerven ging, ist es ein sehr schönes Buch.

Kritisch (4):
AmaraSummer
vor einem Jahr

Das extrem negative und nervige Verhalten der Protagonistin hat die eigentlich witzige Idee des Buches kaputt gemacht. Schade!

Inhaltsangabe zu "Der Schluss-mach-Pakt"

Wie wird sie ihn los – mit meiner Hilfe?

Avery hat den perfekten Plan: Um eine hervorragende Ärztin zu werden, will sie im Sommer an einem renommierten Projekt in Costa Rica teilnehmen. Einziges Problem: Ihr fehlt noch das nötige Kleingeld für diesen Trip. Als Averys Erzfeindin Hannah davon Wind bekommt, bietet sie ihr einen Deal an. Avery soll Hannahs Freund Zac dazu bringen, mit Hannah Schluss zu machen – Belohnung: 500 Dollar! Avery schlägt ein und hat kurz darauf auch schon einen Plan, wie sie die Aufgabe lösen kann. Doch da hat sie die Rechnung ohne Zac gemacht …

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:10.12.2012