Ich muss verrückt sein, so zu lebenKompromisslose Experimente in Sachen Nächstenliebe

Reess avatar
Rees

Radikal und echt!

Wie lebt man als Christ? Diese Frage führt Shane Claiborne auf ungewöhnliche Wege. Er reist nach Kalkutta und begleitet Mutter Teresa zu den Ärmsten der Armen - und dort begegnet er Gott auf ganz neue Weise. Seine ""Bekehrung zur radikalen Nachfolge"" ruiniert seine beruflichen Pläne, führt ihn in die Innenstadtghettos an die Seite der Vergessenen der Wohlstandsgesellschaft und zu Beginn des Irakkriegs 2003 als Friedensaktivist nach Bagdad. Der ""Extremist der Nächstenliebe"" erzählt eine Geschichte voller Leidenschaft, Kreativität und eines Glaubens, der durch kleine Taten der Liebe die Welt verändert.

Ausgabe:Buch
Verlag:Brunnen Verlag GmbH