Shane Gregory Die Zombies von Clayfield

Inhaltsangabe zu „Die Zombies von Clayfield“ von Shane Gregory

Nirgendwo kannst Du dich noch sicher fühlen!

Im verschlafenen Kleinstädtchen Clayfield in Kentucky bricht die Hölle auf Erden los. Eine weltweite Epidemie verwandelt die Menschen innerhalb von Stunden in blutrünstige Zombies.
Eine kleine Gruppe von Überlebenden findet sich im totalen Chaos wieder und streift ohne Strom und Nahrung durch die ausgestorbenen Straßen. Hinter jeder Hausecke lauern tödliche Gefahren, gefährliche Überraschungen und potenzielle Verräter. Allmählich machen sich Hoffnungslosigkeit und Resignation breit. Hat die Welt, wie wir sie kennen, für immer ausgedient?

The Bookie Monster: 'Gregorys Roman steckt voller unerwarteter und einfallsreicher Wendungen, wie sie Zombie-Fans bisher nicht kannten. Er schreib so fantastisch detailliert, dass man den Verlust einer Figur, den Schmerz eines Bisses oder die Pein des Verrats wirklich miterlebt.'

Jeff Jellets: 'Einer der besten Survival-Horror-Romane, den ich seit langer Zeit gelesen habe. Diese Geschichte verdient es wirklich, gelesen zu werden.'

Sehr gute Zombie Geschichte um einen namenlosen Protagonisten aus bzw. in Kentucky. Für alle die dieses Genre mögen ein Muss.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Die Marsmännchen heißen in der Zukunft Menschen

OneRedRose20

Weltenbrand

Tolle erotsiche und romantische Szenen zusammen mit Action, Spannung und mythischen Elemtenen, haben mich dieses Buch lieben lassen.

Lucy-die-Buecherhexe

Ready Player One

Dystopie meets Retro - absolute Klasse!

MrsFoxx

Overworld

Das Ende kam etwas abrupt, ansonsten dem ersten Teil ebenbürtig.

Poppy93

Superior