Töte deinen ChefThriller

Positiv (21):
juergenalberss avatar
juergenalbers

Spezieller Schreibstil, der aber durchaus seinen Reiz hat. Viel bitterer Humor, gelegentlich zu viel Romance und ein sehr knappes Ende.

Kritisch (3):
U
Uffington

Interessantes Buch mit schönem Cover. Konnte mich aber nicht mit dem Schreibstil anfreunden und nicht alles erscheint mir logisch. 2/5 ⭐️

Als Killer ist John Lago einer der besten. Angestellt ist er bei einer »Personalagentur«, die ihre Leute in Firmen einschleust, um dort die richtig dicken Fische auszuschalten. Für ihre Aufträge haben die Killer die beste Tarnung – sie sind Praktikanten. So kommt man an Informationen, erhält Zugang zu den wichtigen Bereichen und kann nach Erledigung des Jobs spurlos verschwinden. Denn wer wird sich schon an den Namen des unscheinbaren Praktikanten erinnern?
Mit fünfundzwanzig ist John nun im Rentenalter seiner Profession und soll seinen letzten Auftrag in einer von Manhattans renommiertesten Anwaltskanzleien erledigen. Gleichzeitig ist es sein schwierigster Fall bislang, weil er erst einmal herausfinden muss, wer seine Zielperson ist. Schritt für Schritt arbeitet er sich zum inneren Zirkel der Macht vor und trifft dort auf den härtesten – und attraktivsten – Gegner, den er jemals hatte: FBI-Agentin Alice. Denn das Undenkbare hat sich ereignet, Johns Tarnung ist aufgeflogen. Stellt sich die Frage, wie er aus diesem ganzen Mist heil herauskommen soll …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:DuMont Buchverlag
Erscheinungsdatum:08.12.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.08.2014 bei Random House Audio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:DuMont Buchverlag
Erscheinungsdatum:08.12.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.08.2014 bei Random House Audio erschienen.