Shane Kuhn Taschenbücher / Feindliche Übernahme

Inhaltsangabe zu „Taschenbücher / Feindliche Übernahme“ von Shane Kuhn

Was ist das beste Mittel, seinen gefährlichsten Gegner kaltzustellen? Richtig – ihn heiraten. Genau das tut Auftragsmörder John Lago und steckt seiner ehemaligen Erzfeindin Alice den Ring an den Finger. Das schönste Hochzeitsgeschenk machen sie sich gegenseitig: Sie töten ihren gemeinsamen Chef und übernehmen den Laden kurzerhand selbst.
Human Resources Inc. schleust Killer als Praktikanten in Firmen ein, um dort hochrangige Zielpersonen auf effektive und elegante Weise zu beseitigen – denn wer wird sich nachher schon an den unscheinbaren Praktikanten erinnern? Zunächst funktioniert Johns und Alice’ feindliche Übernahme perfekt. Doch wenn etwas zu einer guten Ehe und Geschäftspartnerschaft gehört, dann ist das Vertrauen – das zählt aber nicht gerade zu den Charaktereigenschaften eines Profikillers. So entspinnt sich ein Katz-und-Maus-Spiel, das eines ganz sicher ist: tödlich.

John und Alice sind ein Traumpaar. Sie sind jung, schön, reich und lieben sich leidenschaftlich. Gut, ihre Arbeit als Auftragsmörder strapaziert die Beziehung vielleicht ab und zu. Auch weil sie als Doppelspitze ihr spezielles Dienst- leistungsunternehmen leiten. Bald wittern John und Alice gegenseitigen Verrat – und schon stecken sie im rasantesten und tödlichsten Rosenkrieg, den man seit »Mr. & Mrs. Smith« miterleben durfte.

Der rasanteste Rosenkrieg seit »Mr. & Mrs. Smith«

Cool, actionreich und extrem witzig

Spectrum

Schöner Auftakt zu einer vermutlich sehr spannenden Reihe... Ich hoffe es kommt bald mehr

Luelue83

Die Damaskus-Connection

Gute Grundidee, leicht verwirrend in der Umsetzung.

Wuschel

Spritztour

Ein Krimi mit Schmunzelfaktor!

Stups

Hangman - Das Spiel des Mörders

Ein solider Thriller & eine gute Fortsetzung. Der Witz aus Band 1 kam mir aber etwas zu kurz & der Fall hat mich nicht ganz so gefesselt.

-Leselust-

Ostfriesenfluch

Das war mein 1. Lesevergnügen mit Klaus-Peter Wolf. Ich bin von seinen Charakteren begeistert! Die Seiten sind nur so verflogen. Spannend!

Anishe

In eisiger Nacht

Lässt auch dem Leser das Blut in den Adern gefrieren...

romi89