Shane McMahon Shane´s Kitchen

Inhaltsangabe zu „Shane´s Kitchen“ von Shane McMahon

Passion. Kreativität. Eleganz. Liebe zum Detail. Das ist Shane McMahon. Bereits im Alter von zwölf Jahren stand er am Herd des elterlichen Restaurants in Irland. Neun Jahre später ging er nach Deutschland und arbeitete bei den renommiertesten Küchenchefs, z. B. im Königshof und im Tantris in München. Ende 2007 eröffnete er in München Shane’s Kitchen, ein Kochstudio für anspruchsvolle Kochkurse und Events. Shane geht es vor allem um die Verbindung der mediterranen Küche mit der asiatischen, ein Spagat, der ihm spielerisch gelingt. Die für dieses Buch ausgewählten 60 Rezepte stehen beispielhaft für die große Kochkunst eines Mannes, den München längst ins Herz geschlossen hat. Shane: Ein Name in der Münchner Kochszene und darüber hinaus. Ein Name, bei dem man Lust bekommt. Lust aufs Kochen.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182