Shane Murphy Die Kunst, erfolgreich zu sein

Inhaltsangabe zu „Die Kunst, erfolgreich zu sein“ von Shane Murphy

Was muß man tun, um stets Bestleistungen erbringen zu können, auch oder gerade dann, wenn man unter großem Druck steht? Dr. Shane Murphy zeigt, wie man es schafft, stets erfolgreich zu sein. Er erläutert sein Acht-Punkte-Programm allen, die täglich gute Leistungen erbringen müssen. Neben dem Know-how kommt es vor allem auf die mentalen Fähigkeiten an. Faszinierend dabei ist, dass man trotz höchster Konzentration und Leistungsbereitschaft die innere Ruhe bewahren lernt. Murphys Buch wird jedem Leser größten persönlichen Gewinn bringen.§§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123