Sripada Srivallabha Charitamrutam

Sripada Srivallabha Charitamrutam

Inhaltsangabe zu "Sripada Srivallabha Charitamrutam"

Das „Sripada Srivallabha Charitamrutam“ ist ein außergewöhnliches Buch über die erste Inkarnation von Lord Dattatreya im jetzigen Zeitalter. Auf spannende und unterhaltsame Weise gibt es Einblick in die faszinierende Biografie von Sripada Srivallabha (1320-1350), Seine scherzhaften Spiele, Lehren, Prophezeiungen und Wunder. Es vermittelt ein Gefühl, direkt in Seiner Gegenwart zu sein und an den Ereignissen teilzuhaben.
„Ich werde an jedem Ort, wo Meine Biografie hingebungsvoll gelesen wird, in subtiler Form gegenwärtig sein.“
„Denkt nicht, das ‚Sripada Srivallabha Charitamrutam‘ sei einfach nur ein Buch. Es ist ein lebendiger Strom eines herrlichen Bewusstseins.“

Wie von Sripada verfügt, wurde das zu Seinen Lebzeiten geschriebene Werk geheim gehalten. Es sollte in der 33. Generation der Familie seines mütterlichen Großvaters ans Licht kommen. Es erschien 2001 auf Telugu und wurde inzwischen in mehrere Sprachen Indiens übersetzt. Wie bereits vor Jahrhunderten im Original vorausgesagt, erscheint das „Sripada Srivallabha Charitamrutam“ nun auch in deutscher Sprache.
Das Buch enthält ein Vorwort von Prof. Dr. K. Parvathi Kumar und wurde mit vielen Fußnoten-Erklärungen und einem kommentierten Personenregister ergänzt.
Siehe auch die neue Website: www.sripada-srivallabha.org

Verlag:World Teacher Trust
Erscheinungsdatum:12.12.2016