Shannen Doherty Charmed - Season 3, Multibox, 3 DVDs. Vol.1

Inhaltsangabe zu „Charmed - Season 3, Multibox, 3 DVDs. Vol.1“ von Shannen Doherty

Drei Schwestern entdecken, dass sie Nachkommen einer langen Linie von Hexen sind. Und plötzlich müssen sie gegen Dämonen und Warlocks kämpfen - abgesehen von den Kämpfen untereinander... Als die schönen Halliwell-Schwestern in das Haus ihrer Großmutter einziehen, entdecken sie das Buch der Schatten und erkennen, dass jede von ihnen spezielle Zauberkräfte besitzt. Die willensstarke Prue (Shannen Doherty) kann Objekte bewegen, die zurückhaltende Piper (Holly Marie Combs) lässt die Zeit einfrieren und die ungezügelte Phoebe (Alyssa Milano) sieht in die Zukunft. Zwar ist jede für sich allein stark, doch nur wenn sie es schaffen, ihre familiären Streitereien beiseite zu legen und sich zu verbünden, werden sie die "Mächtigen Drei". Denn nur die Macht der Drei kann Unschuldige beschützen und das Böse besiegen. Jede spannende Episode in dieser vielschichtig angelegten Serie ist ein übernatürliches Abenteuer voller Spannung und Humor.

Stöbern in Fantasy

Haihappen_Uhaha

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MaiMer

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Meine Büchseele liebt jede Seite, jede Zeile und jedes einzelne Wort!

buecherherzrausch