Shannen Doherty Charmed - Season 6, Multibox, 3 DVDs. Vol.2

Inhaltsangabe zu „Charmed - Season 6, Multibox, 3 DVDs. Vol.2“ von Shannen Doherty

Drei Schwestern entdecken, dass sie Nachkommen einer langen Linie von Hexen sind. Und plötzlich müssen sie gegen Dämonen und Warlocks kämpfen - abgesehen von den Kämpfen untereinander... Als die schönen Halliwell-Schwestern in das Haus ihrer Großmutter einziehen, entdecken sie das Buch der Schatten und erkennen, dass jede von ihnen spezielle Zauberkräfte besitzt. Die willensstarke Prue (Shannen Doherty) kann Objekte bewegen, die zurückhaltende Piper (Holly Marie Combs) lässt die Zeit einfrieren und die ungezügelte Phoebe (Alyssa Milano) sieht in die Zukunft. Zwar ist jede für sich allein stark, doch nur wenn sie es schaffen, ihre familiären Streitereien beiseite zu legen und sich zu verbünden, werden sie die "Mächtigen Drei". Denn nur die Macht der Drei kann Unschuldige beschützen und das Böse besiegen. Jede spannende Episode in dieser vielschichtig angelegten Serie ist ein übernatürliches Abenteuer voller Spannung und Humor.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt