Shannen Doherty Charmed - Season 8, Multibox, 3 DVDs. Vol.1

Inhaltsangabe zu „Charmed - Season 8, Multibox, 3 DVDs. Vol.1“ von Shannen Doherty

Drei Schwestern entdecken, dass sie Nachkommen einer langen Linie von Hexen sind. Und plötzlich müssen sie gegen Dämonen und Warlocks kämpfen - abgesehen von den Kämpfen untereinander... Als die schönen Halliwell-Schwestern in das Haus ihrer Großmutter einziehen, entdecken sie das Buch der Schatten und erkennen, dass jede von ihnen spezielle Zauberkräfte besitzt. Die willensstarke Prue (Shannen Doherty) kann Objekte bewegen, die zurückhaltende Piper (Holly Marie Combs) lässt die Zeit einfrieren und die ungezügelte Phoebe (Alyssa Milano) sieht in die Zukunft. Zwar ist jede für sich allein stark, doch nur wenn sie es schaffen, ihre familiären Streitereien beiseite zu legen und sich zu verbünden, werden sie die "Mächtigen Drei". Denn nur die Macht der Drei kann Unschuldige beschützen und das Böse besiegen. Jede spannende Episode in dieser vielschichtig angelegten Serie ist ein übernatürliches Abenteuer voller Spannung und Humor.

Stöbern in Fantasy

Die Bücherwelt-Saga

Würdet ihr euer Buch des Lebens lesen ?

AnnisBuecherparadies

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Ein sehr toller Auftakt in die Grimm-Chroniken mit sehr tollen Charakteren und großem Suchtfaktor ♥

Sarah_CubeManga

Die Gabe der Könige

Ein Buch über die Freundschaft zwischen Mensch und Tier

kupfis_buecherkiste

Nebeljäger

Es war klasse

julias_wonderland

Palace of Glass - Die Wächterin

Originelle Idee, die fantastisch umgesetzt wurde! Ich fiebere Teil 2 und 3 gespannt entgegen.

SAJA11

Die Stimmen des Abgrunds

Ein fantastisches Ende vom Ende. Mit kleinen Abzügen in der Ausführung – aus diesem Grund kann ich nur vier von fünf Herzen vergeben.

jaylinn