Blinde Suche (Rylee Adamson 5)

von Shannon Mayer
Blinde Suche (Rylee Adamson  5)

Annette_Fischers avatar

Inhaltsangabe zu "Blinde Suche (Rylee Adamson 5)"

»Mein Name ist Rylee, und ich bin Spurensucherin.« Wann immer ein Kind verschwindet und niemand mehr weiter weiß, wendet man sich an mich. Ich bin ihre letzte Hoffnung. Ich finde auch die, die sonst nicht gefunden werden können. Eve wird entführt – keine Frage, dass ich Himmel und Hölle in Bewegung setze, um sie zu retten. Dabei ist, sich ins Oger-Gebiet vorzuwagen, schon für jemanden, der keine so große Klappe hat wie ich, nicht gerade eine Vergnügungsreise. Doch mit meiner erprobten Truppe im Hintergrund wird schon alles gut gehen. Mit dem Auftauchen alter Feinde wendet sich das Blatt allerdings, und plötzlich scheint sich alles gegen mich und die Meinen verschworen zu haben …

ISBN:9781987933277
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Hijinks Ink Publishing
Erscheinungsdatum:13.03.2017

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 9 Monaten
    einfach der Hammer

Rylee will eigentlich nur nach Hause und dort wird Eve wird entführt. Also macht sie sich auf die Suche. Bewegt Himmel und Hölle um sie zurück zu bekommen. Auch wenn sie in ein Oger-Gebiet muss. Plötzlich scheint jeder gegen sie zu sein.

Auch wenn es jetzt schon das fünfte Band ist. Man weis nie was im laufe des Buches alles passiert. Man kennt schon alle irgendwie und auch wieder nicht. Man lernt jeder Figur noch besser kennen. Vor allem in diesem, man merkt das etwas großes bevor steht. Rylee ist einfach ein Original. In diesem Band bekommt man auch gleich noch eine schöne Nebengeschichte. Liam erzählt einen guten Teil aus seiner Sicht und er trennt sich auch etwas von Rylee. Taschentücher sollte auch nicht weit weg sein. Ich brauchte sie mal kurz. Bevor wird uns auf den Weg der Rache machten. :) Zum Glück kann ich gleich weiter lesen, da ich noch weitere Bänder auf meinem Kindle habe. Die Bänder sind schon abgeschlossen. Doch die große Prophezeiung und die Andeutungen lassen einen einfach nicht los.

Annette_Fischers avatar
    Annette_Fischervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Dramatisch, es lässt einen atemlos zurück... immer wenn ich denke, es kann nicht schlimmer werden, dann kommt wieder ein Hammerschlag!
    Schmonies avatar
    Schmonievor 7 Monaten