Verborgene Bedrohung (Rylee Adamson 7) (German Edition)

von Shannon Mayer
Verborgene Bedrohung (Rylee Adamson 7) (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Verborgene Bedrohung (Rylee Adamson 7) (German Edition)"

»Mein Name ist Rylee, und ich bin Spurensucherin.«
Wann immer ein Kind verschwindet und niemand mehr weiterweiß, wendet man sich an mich. Ich bin ihre letzte Hoffnung. Ich finde auch die, die sonst nicht gefunden werden können.

Plötzlich zeigt der Schleier Risse, und einige Dämonen schlüpfen hindurch, um zwei meiner wichtigsten Verbündeten zu entführen. Und es ist gar nicht so einfach, die beiden zurückzubekommen. Zur tiefsten Ebene des Schleiers kann man leider nicht mal so eben eine Tür öffnen, aber genau dort hält man sie gefangen. Doch wie das Schicksal so spielt, sieht es aus, als erhielte ich Hilfe von einem ausgebildeten Dämonenjäger und seinem Leibdrachen. Das einzige Problem? Der Slayer behauptet, er wäre mit mir verwandt. Allerdings habe ich meiner Familie noch nie vertraut – und ich werde auch jetzt nicht damit anfangen …

ISBN:9781987933352
Ausgabe:E-Buch Text