Verborgene Bedrohung (Rylee Adamson 7) (German Edition)

von Shannon Mayer
Verborgene Bedrohung (Rylee Adamson 7) (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Verborgene Bedrohung (Rylee Adamson 7) (German Edition)"

»Mein Name ist Rylee, und ich bin Spurensucherin.«
Wann immer ein Kind verschwindet und niemand mehr weiterweiß, wendet man sich an mich. Ich bin ihre letzte Hoffnung. Ich finde auch die, die sonst nicht gefunden werden können.

Plötzlich zeigt der Schleier Risse, und einige Dämonen schlüpfen hindurch, um zwei meiner wichtigsten Verbündeten zu entführen. Und es ist gar nicht so einfach, die beiden zurückzubekommen. Zur tiefsten Ebene des Schleiers kann man leider nicht mal so eben eine Tür öffnen, aber genau dort hält man sie gefangen. Doch wie das Schicksal so spielt, sieht es aus, als erhielte ich Hilfe von einem ausgebildeten Dämonenjäger und seinem Leibdrachen. Das einzige Problem? Der Slayer behauptet, er wäre mit mir verwandt. Allerdings habe ich meiner Familie noch nie vertraut – und ich werde auch jetzt nicht damit anfangen …

ISBN:9781987933352
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Hijinks Ink Publishing
Erscheinungsdatum:09.10.2017

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 5 Monaten
    Spannung pur

Rylee kann sich nicht ausruhen, denn Schleicher hat Risse bekommen und die Dämonen schlüpfen hinaus. Dabei haben sie zwei ihrer Freundinnen entführt. Da taucht ein angeblicher Verwandter von ihr auf und sie weiß nicht ob er vertrauensvoll ist.

Spannung pur, wie in jedem Band. Doch hier wird es auch sehr emotional und man merkt was in dem nächsten Band auf einem zu kommt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich weiterlesen will. Da ein paar Andeutungen gemacht werden, das man sehr bald sehr viele Taschentücher brauchen wird. Aber zurück zu diesem Band. Rylee hat wieder viel zu kämpfen und das Ende naht. Ihre Familie bricht auseinander und sie versucht alle zu retten, dabei gleichzeitig die Welt zu retten. Alte Bekannte tauchen auf und neue versuchen sich einen Platz in dieser "Familie" zu sichern. Man merkt langsam wie sich alle Charakter von Band zu Band weiter entwickeln manche sehr schleichend, anderen mit großen Fortschritten. Wieder einmal hat sich mit eine oder zwei Wendungen in dieser Geschichte einen vom Stuhl gerissen und gezeigt das man auch alles gefasst sein muss. Auch wenn ich diese Ahnung habe, werde ich doch das nächste Band lesen, Taschentücher liegen bereit.

Deirdres avatar
    Deirdrevor 7 Tagen