Shannon Buck 200 Tipps, Tricks und Techniken Natürliche Schönheit

Inhaltsangabe zu „200 Tipps, Tricks und Techniken Natürliche Schönheit“ von Shannon Buck

Viele konventionelle Beauty-Produkte enthalten bedenkliche oder gar gesundheitsschädliche Chemikalien und Zusatzstoffe. Nicht umsonst erfreut sich das Thema Naturkosmetik einer überaus großen Beliebtheit. "200 Tipps, Tricks & Techniken Natürliche Schönheit“ ist ein Grundlagenwerk, das diesem Trend Rechnung trägt: Es bietet nicht nur Anleitungen, um natürliche und unschädliche Beautyprodukte ganz einfach zuhause in der eigenen Küche herzustellen, sondern auch noch eine umfangreiche Rohstoff- und Materialkunde und eine Fülle von Anregungen für wunderbare Pflegeprodukte und Schönheitsrituale. Viele hilfreiche Infokästen, detaillierte Anweisungen und anschauliche Fotos erläutern die Themen Naturkosmetik, Aromatherapie und natürliche Schönheitspflege im Detail: Von Trägerölen mit wertvollen Eigenschaften über kostbare natürliche Butter, duftende Blütenwasser und heilende Kräuterauszüge bis hin zu hochwirksamen ätherischen Ölen - dieses Buch ist vollgepackt mit Expertenwissen. Jede Menge Tipps und Tricks vermitteln die Auswahl der besten Zutaten und der passenden Produktformeln für die individuellen Bedürfnisse verschiedener Hauttypen. Ein unentbehrliches Nachschlagewerk für kreative und naturbewusste Beauty-Queens mit über 100 Rezepten für Haut, Haare, Nägel & Co.!

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt