Leserpreis 2018

Guten Morgen ihr Lieben :),

wir haben eine Weile nichts von einander gehört. Das lag daran, dass ich mit einem neuen Thriller beschäftigt war :) Er heißt Blackwood Castle, spielt wieder in Irland und Ermittler ist auch diesmal Inspector Dunn.
Es geht in dem Buch um einen hochverschuldeten Anwalt, der im Keller einer Burgruine eine gefangen gehaltene junge Frau entdeckt, die kürzlich entführt wurde. Statt sie zu befreien, versucht er aus der Situation Kapital zu schlagen. Er setzt den eigentlichen Entführer außer Gefecht. Doch dieser kann schwerverletzt entkommen. Der Anwalt gerät in Panik. Er braucht Geld und er fürchtet die Rache des
tatsächlichen Entführers...

Ab sofort könnt ihr euch für eine Leserunde zu dem Thriller bewerben. Mein Verleger, Detlef Knut von edition oberkassel
stellt dafür 10 Print-Exemplare zur Verfügung. Dafür meinen
herzlichen Dank.
Die Frist für die Bewerbung endet am 14.02.18.

Ich freue mich auf euch, auf rege Teilnahme, euere Meinung zum Buch, und eine spannende Diskussionsrunde.

Bis bald und viele liebe Grüße - Shannon Crowley

Autor: Shannon Crowley
Buch: Blackwood Castle

ech

Alle Bewerbungen

Nachdem ich schon bei der Leserunde zu "Hillmoor Cross" dabei war und mich das Buch seinerzeit restlos begeistern konnte, würde ich auch hier sehr gerne wieder mitlesen.

Die Kurzbeschreibung liest sich ja schon wieder ziemlich vielversprechend. Schön, das auch der gute Inspector Dunn wieder dabei ist.

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Beitrag einblenden

Isabell47 schreibt:
Ich mag Inspektor Dunn sehr und finde es jetzt klasse, dass er meinen Liebling Callum aufgenommen hat.

oh ja, das fand ich auch eine sehr schöne Entwicklung, über die ich mich gefreut habe. Er wird Shannon und Dunn sicherlich gut tun. Callum ist doch echt ein toller Hund.

Beitrag einblenden

nati51 schreibt:
Dunn entwirrt langsam die einzelnen Fäden. Der Hinweis von Abbie mit ihrem Biss wird Andrew überführen.

ja, hier verdichten sich so langsam die einzelnen Stränge und die Zusammenhänge werden für Dunn klarer- nun dürfte die Spur sehr gut und Richtung Andrew führen, nachdem auch noch Abbie aussagen konnte..

@Diana182

Ich mag Tiere, speziell Hunde sehr. Es wäre mir unerträglich gewesen, es für Callum schlecht ausgehen zu lassen. Er saß gewissermaßen neben mir, beim Schreiben :D

10. Leseabschnitt bis zum ende S. 279

ich habe das Ende auch unbedingt noch lesen müssen. ich war einfach zu neugierig, wie sich alles noch auflösen würde.

Am Ende scheint es ja nun ein tolles Happy End zu geben- zumindest für callum und der Beziehung von Dunn zu Shannon...

Auch wenn einiges sehr nach Zufall aussah, hat es dennoch spaß gemacht, dass Buch bis zum Ende durchzulesen...

Werde mich nun schnellstmöglich an die Rezi setzen.

Rezensionen

Huhu=)
vielen lieben dank, dass ich an der Runde teilnehmen dufte!!!

Liebe Grüße

10. Leseabschnitt bis zum ende S. 279
@Diana182

Liebe Diana, ich freue mich wenn du das Buch unbedingt noch zu Ende lesen wolltest :) - so gefällt mir das :)

Anke_Ritter

Rezensionen

Viele Dank das ich das Buch lesen durfte,es ist sehr spannend geschrieben.Inspektor Dann lässt einfach nicht locker,bis er die vielen komischen Zufälle zusammensetzen kann.Ich dann das Buch sehr empfehlen,denn es bleibt spannend bis zum Schluss