Guten Morgen ihr Lieben :),

wir haben eine Weile nichts von einander gehört. Das lag daran, dass ich mit einem neuen Thriller beschäftigt war :) Er heißt Blackwood Castle, spielt wieder in Irland und Ermittler ist auch diesmal Inspector Dunn.
Es geht in dem Buch um einen hochverschuldeten Anwalt, der im Keller einer Burgruine eine gefangen gehaltene junge Frau entdeckt, die kürzlich entführt wurde. Statt sie zu befreien, versucht er aus der Situation Kapital zu schlagen. Er setzt den eigentlichen Entführer außer Gefecht. Doch dieser kann schwerverletzt entkommen. Der Anwalt gerät in Panik. Er braucht Geld und er fürchtet die Rache des
tatsächlichen Entführers...

Ab sofort könnt ihr euch für eine Leserunde zu dem Thriller bewerben. Mein Verleger, Detlef Knut von edition oberkassel
stellt dafür 10 Print-Exemplare zur Verfügung. Dafür meinen
herzlichen Dank.
Die Frist für die Bewerbung endet am 14.02.18.

Ich freue mich auf euch, auf rege Teilnahme, euere Meinung zum Buch, und eine spannende Diskussionsrunde.

Bis bald und viele liebe Grüße - Shannon Crowley

Autor: Shannon Crowley
Buch: Blackwood Castle

ech

Alle Bewerbungen

Nachdem ich schon bei der Leserunde zu "Hillmoor Cross" dabei war und mich das Buch seinerzeit restlos begeistern konnte, würde ich auch hier sehr gerne wieder mitlesen.

Die Kurzbeschreibung liest sich ja schon wieder ziemlich vielversprechend. Schön, das auch der gute Inspector Dunn wieder dabei ist.

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

vor 5 Tagen

Hallo Zusammen :)

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Ich freue mich auf die Leserunde und bin sehr gespannt auf euere Meinungen.

Sobald ihr die Bücher vorliegen habt, starten wir. Erfahrungsgemäß sind manche Leser sehr flink und legen los, kaum dass das Buch bei ihnen ist. Andere brauchen etwas mehr Zeit und möchten vielleicht vorab erst etwas anderes zu Ende lesen.
Es wäre schön wenn wir möglichst zeitnah und gemeinsam starten könnten.

An alle ein großes Dankeschön fürs Mitmachen. Diejenigen, bei denen es nicht geklappt hat: Es tut mir leid - bitte nicht traurig sein. Vielleicht gewinnt ihr beim nächsten Buch ein Exemplar :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Eure Shannon

claudi-1963

vor 4 Tagen

@ShannonCrowley

Schön habe mich sehr gefreut, das ich mit dabei bin.

dreamlady66

vor 4 Tagen

Plauderecke

Juhu, auch ich bin mit dabei, welch tolles verspätetes Geb.geschenk 🙋 freu mich wie Bolle 😎

claudi-1963

vor 2 Tagen

Plauderecke

Das Buch ist heute gut angekommen. Ich bin froh das die Abschnitte nicht so lang sind, den ich habe z.Zt. 3 Leserunden auf einmal und muss schauen wie ich jeder gerecht werde.

vor 14 Stunden

Plauderecke

Hallo zusammen und einen schönen Abend :)

Wie sieht es aus? Wer hat sein Buch noch nicht?

Liebe Grüße, Shannon

nati51

vor 12 Stunden

@ShannonCrowley

Mein Buch ist leider heute noch nicht gekommen, aber vielleicht bringt der Postbote es morgen vorbei. Ich bin schon ganz gespannt.
Liebe Grüße
Renate

OliverBaier

vor 9 Stunden

@ShannonCrowley

meins ist auch noch nicht da....