Cover des Buches Blackwood Castle (ISBN: 9783958131309)

Leserunde zu "Blackwood Castle" von Shannon Crowley

Plauderecke

ShannonCrowleys avatar
ShannonCrowleyvor 6 Jahren
Guten Morgen ihr Lieben :),

wir haben eine Weile nichts von einander gehört. Das lag daran, dass ich mit einem neuen Thriller beschäftigt war :) Er heißt Blackwood Castle, spielt wieder in Irland und Ermittler ist auch diesmal Inspector Dunn.
Es geht in dem Buch um einen hochverschuldeten Anwalt, der im Keller einer Burgruine eine gefangen gehaltene junge Frau entdeckt, die kürzlich entführt wurde. Statt sie zu befreien, versucht er aus der Situation Kapital zu schlagen. Er setzt den eigentlichen Entführer außer Gefecht. Doch dieser kann schwerverletzt entkommen. Der Anwalt gerät in Panik. Er braucht Geld und er fürchtet die Rache des
tatsächlichen Entführers...

Ab sofort könnt ihr euch für eine Leserunde zu dem Thriller bewerben. Mein Verleger, Detlef Knut von edition oberkassel
stellt dafür 10 Print-Exemplare zur Verfügung. Dafür meinen
herzlichen Dank.
Die Frist für die Bewerbung endet am 14.02.18.

Ich freue mich auf euch, auf rege Teilnahme, euere Meinung zum Buch, und eine spannende Diskussionsrunde.

Bis bald und viele liebe Grüße - Shannon Crowley