Blackwood CastleEin Inspector Dunn Thriller

claudi-1963s avatar
claudi-1963

Ein Krimi der mich unterhalten hat, aber mehr auch nicht. Die Geschichte fand ich dann eher mittelmäßig und teils unrealistisch.

nati51s avatar
nati51

Die kurzen Kapitel, die teilweise mit einem Cliffhanger enden, motivierten mich, mehr zu lesen, als geplant

Im Keller einer einsamen Burgruine entdeckt der hochverschuldete Anwalt Andrew Collins eine gefangen gehaltene junge Frau. Ehe er die Situation erfasst, steht ein bewaffneter Mann hinter ihm. Es kommt zum Kampf. Andrew schießt ihn nieder und sperrt ihn in einen der Kellerräume. Er vermutet, es handelt sich bei der jungen Frau um eine Bankierstochter, die kürzlich entführt und für die ein hohes Lösegeld gefordert wurde. Er beschließt die Entführung zu übernehmen. Anderntags ist der Verletzte entkommen. Andrew gerät in Panik. Er braucht das Geld und er fürchtet die Rache des anderen …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:edition oberkassel