Shannon Drake Bei Anbruch der Dämmerung

Inhaltsangabe zu „Bei Anbruch der Dämmerung“ von Shannon Drake

Auf einer Schottlandreise gerät die junge Schriftstellerin Jade MacGregor in ein Blutbad: Vampire fallen über ihre Reisegruppe her und nur wenige Menschen werden von einem geheimnisvollen Fremden gerettet. Zurück in New Orleans muss Jade sich eingestehen, dass sie sich in ihren Retter verliebt hat, der sie bis in ihre Träume verfolgt. Welches Geheimnis hütet der Fremde? Kann Jade ihm vertrauen? Verliebt in einen Mann aus der Vergangenheit.

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

Weltentraeumerin

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

War einfach nicht mein Ding..

JennyTr

Das Lied der Krähen

Irve

DarkReader

11. May 2011 um 18:47

Auch die Fortsetzung von "Unter dem Blutmond" ist spannend und mitreissend. Doch auch hier heißt es: Konzentration, damit man den Anschluss nicht verliert. Lucian, der König der Vampire muss die Menschen von seinesgleichen beschützen. Vor der blutgierigen, rachsüchtigen und ungeheur bösartigen Sophia, die ihn vor so langer Zeit schuf. Sie tötete seine über alles geliebte Frau Igrainia und ist nun hinter Jade her, die Lucians Frau so ähnlich sieht. Ein Kampf um Leben und Tod entbrennt, bei dem Unschuldige ihr Leben lassen müssen und man nicht mal mehr vertrauten Freunden trauen kann... Shannon Drake schreibt wunderbar, manchmal etwas ausschweifend, aber immer fesselnd, so dass man meint, man sähe die Orte und handelnden Personen vor sich. Die Story ist stimmig und traf genau meinen Geschmack. Ich werde sicher noch öfter zu einem Buch von ihr greifen.

Letanna

01. November 2010 um 13:58

Nachdem ich schon von dem ersten Teil der Reihe "Unter dem Blutmond" total begeistert war, konnte ich es gar nicht abwarten, dieses Buch hier über Lucien zu lesen. Der König der Vampire taucht ja schon im ersten Teil auf. Mir hat auch dieses Buch wieder super gefallen. Es tauchen auch alte Bekannte aus dem ersten Buch auf, Maggie, Sean und auch Jack, was mich echt gefreut hat. Ich kann nur die volle Punktzahl vergeben. Das Buch ist einfach genial

22. July 2008 um 18:52

Der zweite Band der Reihe geht auf die Ursprünge der Vampire bei Shannon Drake zurück. Die Geschichte ist auch sehr spannend und ähnlich wie im ersten band: ein Vampirroman, der eine Liebesgeschichte enthält und nicht umgekehrt.