Cover des Buches Bei Anbruch der Dämmerung (ISBN: 9783898976626)
DarkReaders avatar
Rezension zu Bei Anbruch der Dämmerung von Shannon Drake

Rezension zu "Bei Anbruch der Dämmerung" von Shannon Drake

von DarkReader vor 13 Jahren

DarkReaders avatar
DarkReadervor 13 Jahren
Auch die Fortsetzung von "Unter dem Blutmond" ist spannend und mitreissend. Doch auch hier heißt es: Konzentration, damit man den Anschluss nicht verliert. Lucian, der König der Vampire muss die Menschen von seinesgleichen beschützen. Vor der blutgierigen, rachsüchtigen und ungeheur bösartigen Sophia, die ihn vor so langer Zeit schuf. Sie tötete seine über alles geliebte Frau Igrainia und ist nun hinter Jade her, die Lucians Frau so ähnlich sieht. Ein Kampf um Leben und Tod entbrennt, bei dem Unschuldige ihr Leben lassen müssen und man nicht mal mehr vertrauten Freunden trauen kann... Shannon Drake schreibt wunderbar, manchmal etwas ausschweifend, aber immer fesselnd, so dass man meint, man sähe die Orte und handelnden Personen vor sich. Die Story ist stimmig und traf genau meinen Geschmack. Ich werde sicher noch öfter zu einem Buch von ihr greifen.