Shannon Drake Unter dem Blutmond

Inhaltsangabe zu „Unter dem Blutmond“ von Shannon Drake

In New Orleans wird die enthauptete Leiche eines Obdachlosen gefunden - und eine Blutspur führt den Ermittler Sean Canady direkt vor Maggie Montgomerys Tür. Was hat diese makellose Schönheit, zu der er in leidenschaftlicher Liebe entbrennt, mit dem Fall zu tun? Bald erahnen die beiden, dass das Schicksal sie nicht zufällig zusammengeführt hat: Ihre Vergangenheit scheint auf mysteröse Weise miteinander verwoben....

Stöbern in Fantasy

Blutsbande

Starker Auftakt einer neuen High-Fantasy Reihe mit gut geschriebenen Kämpfen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

Die Hexe von Maine

Viel Magie und Hexerei, etwas Spannung und leider noch zu wenig Shifter Cops

kabig

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Bookalicious8

DarkReader

09. May 2011 um 21:57

Dieser Roman ist nicht leicht zu lesen, aber für Vampirfreunde lohnt es sich doch. Nicht leicht wegen der vielen Zeitsprünge, denn um die Gegenwart zu verstehen, muss man die Vergangenheit kennen. Das dachte sich wohl auch die Autorin und sie springt viel hin und her, vom Bürgerkrieg ins 19.Jahrhundert, auch mal ins 18. Dazu kommen viele verschiedene Schauplätze und nicht immer ist ganz klar, von wem gerade die Rede ist. Trotzdem ist das Buch spannend geschrieben und auch Liebe und Erotik kommen nicht zu kurz. Bis sich alles aufklärt und zum Guten gewendet wird, dauert es allerdings. Manchmal war es mir etwas zu zäh und es gab viele Informationen, die ich in der Ausführlichkeit nicht gebraucht hätte. Ich habe von Shannon Drake bisher noch nichts gelesen und muss sagen, dass das Buch ok war, mich aber nicht vom Hocker gehauen hat. Ich bin gespannt auf den Nachfolger dieses Buches, das noch darauf wartet, von mir gelesen zu werden.

Letanna

01. November 2010 um 13:58

Ich bei dem Cover eigentlich einen schnulzigen Vampirliebesroman erwartetet, wurde aber positiv überrascht. Ok, es ist schon eine Liebesgeschichte, aber nicht vorrangig. Es ist eine Mischung aus Krimi, Urban-Fantasy und Liebesroman. Das Buch ist sehr spannend. Man erfährt erst nach und nach Einzel, was aber nicht verwirrendt ist, sondern sehr spannend. Von mir gibts die volle Punktzahl .

25. July 2010 um 13:33

Das erste Buch das ich von Shannon Drake alias Heather Graham gelesen habe und ich fands super!

22. July 2008 um 18:42

Das Cover ist ja nicht sehr ansprechend, aber dahinter verbirgt sich ein richtig guter Vampirroman mit einer Liebesgeschichte. Es geht nicht nur um die Liebesgeschichte an sich, sondern auch um die Vampire, ihre Herkunft usw.