Arwen10

vor 2 Jahren

Diese Leserunde findet mit feststehenden Teilnehmern statt.

Eins & Eins = Eins von Shannon Ethridge

Zum Inhalt:

Sex haben – ohne Hemmung, Unbeholfenheit, Angst und Scham. Das wünschen sich viele Ehepaare. Aber
daran scheitern auch viele. Denn: Den Partner zu genießen ist auch eine Kunst. Ohne ein Blatt vor den
Mund zu nehmen zeigt Shannon Ethridge, wie leidenschaftliches Liebesleben in der Ehe möglich ist. Dabei geht sie auf die vier grundlegenden Dimensionen der Sexualität ein: die geistliche Dimension, die Verstandesebene, die seelische Komponente und die körperliche Seite. Und nicht zuletzt sorgt der charmante und humorvolle Schreibstil dafür, dass dieses Buch im wahrsten Sinne des Wortes Vergnügen bereitet.

Zur Autorin

Shannon Ethridge hat bereits mehrere sehr erfolgreiche Bücher zu den Themen Ehe, Partnerschaft und
Sexualität verfasst. Sie ist als gefragte Rednerin und Seelsorgerin unterwegs und schreibt für etliche amerikanische Magazine wie "Focus on the Family", "Brio" und "LifeWay". Sie ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

(c) Foto: Rod Gleason

Autor: Shannon Ethridge
Buch: Eins & Eins = Eins

Tigerbaer

vor 2 Jahren

Danke fürs Einrichten der Leserunde :-) Bin schon sehr gespannt auf das Buch ;-)

Mein Buch ist heute angekommen ☺

Sunrise11

Teil 4
Beitrag einblenden

Tigerbaer schreibt:
Kapitel 36... ja, ja, mit Kindern ist das so eine Sache ;-) Da meine Stieftochter die ersten Jahre unserer Ehe nur am Wochenende bei uns war, war sie kein wirklicher "Störfaktor" ;-) Wir haben uns immer bemüht bei dem Thema offen mit ihr umzugehen und rückblickend würde ich sagen, dass wir es ganz gut gemacht haben ;-)

Tja, tatsächlich ist es so bei mir, dass ich keine Ahnung habe, wie meine Kinder darüber denken. Wir sprechen nicht über das Thema aber verweigern uns auch nicht, wenn es notwendig ist.
Und mein Mann und ich müssen uns auch öffentlich vor anderen auch vor unseren Kindern. Wenn dann haben unsere Kids es höchstens belächelt aber sich nicht davor geekelt!

vor 2 Jahren

Anfrage an meine lieben Mitleserinnen.
Habt ihr schon das Buch " Der Heilige Hafen " erhalten ?
Liebe Grüße und ich freue mich auf Euch. ;-)

Sunrise11

pallas schreibt:
Anfrage an meine lieben Mitleserinnen. Habt ihr schon das Buch " Der Heilige Hafen " erhalten ? Dann könnten wir ganz langsam mit dem Neuen Buch anfangen, oder wie seht ihr das? Vielleicht kann uns Maria die neue Leserunde in kleineren Schritten einteilen, so dass man immer mal zwischendurch etwas posten kann. Liebe Grüße und ich freue mich auf Euch. ;-)

@Arwen
Kañst du eine Lesefunde einrichten mit kleiner Kapitel Aufteilung?
Da behält man besser die Übersicht über die Beiträge

Sunrise11 schreibt:
Ja ich habe beide Bücher erhalten, der heilige Hafen und das Andachtsbuch. Habt ihr das auch. Da es ja ein Sachbuch ist, lese ich es gerne langsam. Von mir aus können wir Anfang nächster Woche damit starten. @Arwen Kañst du eine Lesefunde einrichten mit kleiner Kapitel Aufteilung? Da behält man besser die Übersicht über die Beiträge

Finde ich auch.
Kleine Kapitel passen zu unserer Leserunde besser. So können wir uns intensiver austauschen.
Meine beiden Bücher sind schon angekommen.

Arwen10

Sunrise11 schreibt:

Mache ich gerne. Bitte gebt mir noch etwas Zeit, meine Familie ist gerade krank. Ich mache es sobald ich dazu komme.

@Arwen10

Danke Maria und gute Besserung.

heaven4u

Fazit/Rezension