Shannon Gilligan 1000 Gefahren - Im Wald der Geister

Inhaltsangabe zu „1000 Gefahren - Im Wald der Geister“ von Shannon Gilligan

Elfenprinzessin Luna ist verschwunden! Ihre Spur führt in den Geisterwald. Außerdem erwartet den Leser eine Halloween-Party mit Hexen und Skeletten.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

• Trolle sind keine Gruselgestalten

1000 Gefahren - Im Wald der Geister

SchwarzeRose

04. January 2014 um 12:59

Wir mussten mehr lachen, als das wir uns gruselten. Trotzdem fanden wir es super spannend, sodass wir flugs durch waren und uns auf das nächste Buch stürzen können.