Shannon Hale , Dean Hale Die Prinzessin mit der schwarzen Maske (Bd. 1)

Inhaltsangabe zu „Die Prinzessin mit der schwarzen Maske (Bd. 1)“ von Shannon Hale

Prinzessin Magnolia trinkt mit der Herzogin heiße Schokolade, als ihr Monsteralarm plötzlich klingelt. Ein großes blaues Monster bedroht die Ziegen. Jemand muss es aufhalten! Das ist keine Aufgabe für niedliche Prinzessinnen, aber zum Glück hat Magnolia ein Geheimnis: Sie ist auch die Prinzessin mit der schwarzen Maske! Kann sich Magnolia davonstehlen, in ihr Alter Ego verwandeln und das Monster besiegen, bevor die neugierige Herzogin ihr Geheimnis aufdeckt?

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannende Geschichte und hoher Lerngehalt (im Umgang mit Hunden)

StMoonlight

Chloé und die rosarote Brille

Im schönsten Klo der Welt wird sich fleißig verliebt...

Alienonaut

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Tiefsinniger Spaß mit Magie über Freundschaft, Ehrlichkeit und auch über gesunde Ernährung

danielamariaursula

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Ein Buch das besonders ist, aber wo etwas fehlte. Dennoch an das Herz ging und die Frage aufgreift, wer bin ich.

Seelensplitter