Shannon Hale , Dean Hale Die Prinzessin mit der schwarzen Maske (Bd. 1)

Inhaltsangabe zu „Die Prinzessin mit der schwarzen Maske (Bd. 1)“ von Shannon Hale

Prinzessin Magnolia trinkt mit der Herzogin heiße Schokolade, als ihr Monsteralarm plötzlich klingelt. Ein großes blaues Monster bedroht die Ziegen. Jemand muss es aufhalten! Das ist keine Aufgabe für niedliche Prinzessinnen, aber zum Glück hat Magnolia ein Geheimnis: Sie ist auch die Prinzessin mit der schwarzen Maske! Kann sich Magnolia davonstehlen, in ihr Alter Ego verwandeln und das Monster besiegen, bevor die neugierige Herzogin ihr Geheimnis aufdeckt?

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch