Shannon Hale Ever After High - Die Geschichte von Apple White

Inhaltsangabe zu „Ever After High - Die Geschichte von Apple White“ von Shannon Hale

Als Tochter der „Schönsten im ganzen Land“ sehnt die königliche Apple White nichts mehr herbei als den Schicksalstag. An diesem Tage werden die Weichen für ihr „Glücklich bis ans Lebensende“ gestellt. Ein vergifteter Apfel, ein Kuss von Prinz Charming und die Herrschaft über ein Königreich - Apple will es alles.  Lies exklusiv und schon jetzt, wie Apple die letzten Vorbereitungen für ihr neues, schicksalhaftes Schuljahr an der Ever After High trifft. Wie es weitergeht, erfährst du ab Mitte November in dem Auftaktband der neuen Reihe „Ever After High. Die Schule der Herzenswünsche“.

Eine wirklich zuckersüße Idee

— Yoyomaus

Stöbern in Jugendbücher

Magnus Chase 3: Das Schiff der Toten

[5/5] Gelungenes Finale mit neuen Schauplätzen, tollen Charakteren, viel Humor, überraschendem Kampf und ganz viel Diversity.

JenniferKrieger

Nichts ist gut. Ohne dich.

ergreifend und berührend echter New Adult Roman

isabellepf

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Spannende Idee einer magischen Welt, in der die Magie kurz vor der Ausrottung steht - leider mäßige Umsetzung in Erzähl- u. ...

Marapaya

Die Stille meiner Worte

wunderschön und sehr berührend ♥ Jetzt möchte ich wirklich eine Katze haben! *-*

Felicitas_Brandt

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Toller Auftakt! Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

KleineNeNi

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Viele schöne Aspekte, aber doch eher für ein jüngeres Publikum, da die Protagonistin erst 12 Jahre alt ist

TuffyDrops

• Eine wirklich zuckersüße Idee

Ever After High - Die Geschichte von Apple White

Yoyomaus

21. February 2018 um 22:03

Zum Inhalt:Als Tochter der „Schönsten im ganzen Land“ sehnt die königliche Apple White nichts mehr herbei als den Schicksalstag. An diesem Tage werden die Weichen für ihr „Glücklich bis ans Lebensende“ gestellt. Ein vergifteter Apfel, ein Kuss von Prinz Charming und die Herrschaft über ein Königreich - Apple will es alles. Lies exklusiv und schon jetzt, wie Apple die letzten Vorbereitungen für ihr neues, schicksalhaftes Schuljahr an der Ever After High trifft.Eigener Eindruck:Dieses ebook als Appetizer zu der Reihe "Ever After High" kann man kostenlos erwerben. Hier bekommt man einen Einblick in den Charakter von Apple White - ein Mädchen, das versucht es allen recht zu machen und vielleicht noch ein bisschen besser zu werden, da sie ihrer Mutter eben nicht in den schwarzen Haaren gleicht, sondern blond ist. Sie ist zuvorkommend und ist sich sicher, dass alles besser wird, wenn sie das Märchen ihrer Mutter übernimmt - aus anderen Teilen, welche auch Appetizer sind, kann man aber bereits entnehmen, dass das wohl nicht so einfach werden wird, da ihre beste Freundin, die einmal die böse Hexe werden soll, nicht ansatzweise daran denkt, ihr Märchen anzunehmen.Auf der Suche nach einem Buch für meine Nichte bin ich auf diese Reihe gestoßen und muss sagen, dass ich sie sehr ansprechend für junge Mädchen finde. Die Schreibweise ist sehr angenehm und ich kann mir gut vorstellen, dass es den Girlys der neuen Generation sehr gut gefallen wird. Es ist alles locker und leicht geschrieben. Sehr mädchenhaft - etwas quirlig, aber ich denke das passt ganz gut zur jungen Generation.4 von 5 Sterne