Shannon Hale Ever After High. Die Geschichte von Apple White: Kostenlose Leseprobe

Inhaltsangabe zu „Ever After High. Die Geschichte von Apple White: Kostenlose Leseprobe“ von Shannon Hale

Als Tochter der „Schönsten im ganzen Land“ sehnt die königliche Apple White nichts mehr herbei als den Schicksalstag. An diesem Tage werden die Weichen für ihr „Glücklich bis ans Lebensende“ gestellt. Ein vergifteter Apfel, ein Kuss von Prinz Charming und die Herrschaft über ein Königreich - Apple will es alles.  Lies exklusiv und schon jetzt, wie Apple die letzten Vorbereitungen für ihr neues, schicksalhaftes Schuljahr an der Ever After High trifft. Wie es weitergeht, erfährst du ab Mitte November in dem Auftaktband der neuen Reihe „Ever After High. Die Schule der Herzenswünsche“.

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

violetbooklady

Piper Perish

BeautyBooks

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Lesefee94

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein tiefsinniger Roman, der in seiner Einzigartigkeit aufblüht und erstrahlt!

Leyla1997

Im Zweifel tue nichts

Vorsicht ist das oberste Gebot.

Calipa

Herrscherin der tausend Sonnen