Shannon Hale Ever After High - Die Geschichte von Ashlynn Ella: Kostenlose Leseprobe

Inhaltsangabe zu „Ever After High - Die Geschichte von Ashlynn Ella: Kostenlose Leseprobe“ von Shannon Hale

Sei bei Ashlynn Ella, Aschenputtels Tochter, wenn ihre Freunde ihr helfen, sich auf das Schicksalsjahr an der Ever After High vorzubereiten. Ashlynn muss noch trainieren, um ihr Schicksal zu erfüllen und einen Prinzen heiraten zu können. Aber was, wenn sie stattdessen den Jäger ihrer Träume trifft? Lies exklusiv und schon jetzt diese "Ever after High"-Kurzgeschichte von der Newbery-Ehrenpreisträgerin Shannon Hale. Wie es mit Ashlynn Ella weitergeht, erfährst du in den Serienbänden „Ever After High. Die Schule der Herzenswünsche“ und „Ever After High. Eine fabelhafte Freundin”.

Stöbern in Jugendbücher

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Lügen, Intrigen und ganz unterschiedliche Protas!

Tine_1980

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Katis-Buecherwelt

Morgen lieb ich dich für immer

Ganz gutes Jugendbuch der Bestsellerautorin, aber, ich weiß, sie kann packendere Geschichten erzählen! Mittelmäßiges Jugendbuch!

divergent

Im leuchtenden Sturm

travelsandbooks

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Großartiger Auftakt!

nickypaula

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

Schwungvolle, heitere Jugendromanze um die Themen erste Liebe, Patchworkfamilie und Essen.

sommerlese