Shannon Hale Ever After High - Die Geschichte von Hunter Huntsman: Kostenlose Leseprobe

Inhaltsangabe zu „Ever After High - Die Geschichte von Hunter Huntsman: Kostenlose Leseprobe“ von Shannon Hale

Mit Hunter Huntsman, dem Sohn des Jägers, einen Tag im Wald verbringen: Was passiert, wenn er seine echten Gefühle bei der Jagd im Wald verbergen muss - und ebenso die für ein Waldmädchen? Lies exklusiv und schon jetzt diese "Ever after High"-Kurzgeschichte von der Newbery-Ehrenpreisträgerin Shannon Hale. Wie es mit Hunter Huntsman weitergeht, erfährst du in den Serienbänden „Ever After High. Die Schule der Herzenswünsche“ und „Ever After High. Eine fabelhafte Freundin”.

Stöbern in Jugendbücher

Aquila

Buchverrueggt

Die Gabe der Auserwählten

Wie kann ein Buch an so einer Stelle enden? Wie soll ich denn jetzt bis nächstes Jahr warten?

live_between_the_lines

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Enthält alles, was das anspruchsvolle Leserherz sich wünscht. Ein wichtiges und sehr authentisches Buch, das zum Nachdenken anregt.

Schassi

Erwachen des Lichts

Ich glaub, die Autorin hat das Genre verfehlt.

Sternennebel

Als wir fast mutig waren

Wunderschön

Simi_Nat