Shannon Hale Ever After High - Die Geschichte von Hunter Huntsman: Kostenlose Leseprobe

Inhaltsangabe zu „Ever After High - Die Geschichte von Hunter Huntsman: Kostenlose Leseprobe“ von Shannon Hale

Mit Hunter Huntsman, dem Sohn des Jägers, einen Tag im Wald verbringen: Was passiert, wenn er seine echten Gefühle bei der Jagd im Wald verbergen muss - und ebenso die für ein Waldmädchen? Lies exklusiv und schon jetzt diese "Ever after High"-Kurzgeschichte von der Newbery-Ehrenpreisträgerin Shannon Hale. Wie es mit Hunter Huntsman weitergeht, erfährst du in den Serienbänden „Ever After High. Die Schule der Herzenswünsche“ und „Ever After High. Eine fabelhafte Freundin”.

Stöbern in Jugendbücher

No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam

Tini_S

The Sun is also a Star.

BeautyBooks

Was andere Menschen Liebe nennen

Konnte mich leider nicht begeistern, fand es richtig langweillig. Schade

Evebi

Aquila

Smilla507

Verlorene Welt

Der finale Band hat mir richtig richtig gut gefallen!

Shellan

Myriad High - Was Hannah nicht weiß Band 1

Futuristes Teenie-Schul-Spektakel, das man lesen muss!

diebuchrezension