Shannon Hale Ever After High. Die Geschichte von Raven Queen: Kostenlose Leseprobe

Inhaltsangabe zu „Ever After High. Die Geschichte von Raven Queen: Kostenlose Leseprobe“ von Shannon Hale

Als Tochter der Bösen Königin ist es Raven Queens Schicksal, den vergifteten Apfel an die Tochter von Schneewittchen zu geben. Aber in Raven schlägt das Herz einer Rebellin und eins weiß sie ganz sicher - Bösesein ist nicht ihr Stil. Lies exklusiv und schon jetzt, wie Raven die letzten Vorbereitungen für ihr neues, schicksalhaftes Schuljahr an der Ever After High trifft. Wie es weitergeht, erfährst du ab Mitte November in dem Auftaktband der neuen Reihe „Ever After High. Die Schule der Herzenswünsche“.

Stöbern in Jugendbücher

Tini_S

The Sun is also a Star.

BeautyBooks

Was andere Menschen Liebe nennen

Konnte mich leider nicht begeistern, fand es richtig langweillig. Schade

Evebi

Aquila

Smilla507

Verlorene Welt

Der finale Band hat mir richtig richtig gut gefallen!

Shellan