Shannon Hale Ever After High. Die Geschichte von Raven Queen: Kostenlose Leseprobe

Inhaltsangabe zu „Ever After High. Die Geschichte von Raven Queen: Kostenlose Leseprobe“ von Shannon Hale

Als Tochter der Bösen Königin ist es Raven Queens Schicksal, den vergifteten Apfel an die Tochter von Schneewittchen zu geben. Aber in Raven schlägt das Herz einer Rebellin und eins weiß sie ganz sicher - Bösesein ist nicht ihr Stil. Lies exklusiv und schon jetzt, wie Raven die letzten Vorbereitungen für ihr neues, schicksalhaftes Schuljahr an der Ever After High trifft. Wie es weitergeht, erfährst du ab Mitte November in dem Auftaktband der neuen Reihe „Ever After High. Die Schule der Herzenswünsche“.

Stöbern in Jugendbücher

Goldener Käfig

Anfangs sehr langatmig und zäh, zum Schluss mit gewohnter Spannung. Dieses Buch hätte so viel mehr sein können. Knappe 3 Sterne.

tomatenjohnny91

Wolkenschloss

Charaktere zum lieb haben und Spannung zum Schluss.

Jomarbooks

These Broken Stars - Sofia und Gideon

Endlich mal ein Buch, das alle offenen Fragen beantwortet und trotz einiger Längen dennoch überzeugen kann.

saras_bookwonderland

BookLess. Gesponnen aus Gefühlen

Wieso habe ich die Reihe eigentlich nicht schon viel früher angefangen? Schande über mein Haupt!

Cadness

Über den wilden Fluss

Wundervoll geschriebene Vorgeschichte zu "Der Goldene Kompass". Sehr zu empfehlen. Einfach schön...

DeansImpala

Sakura - Die Vollkommenen

Der Kaiser ruft zur "Blüte" und winkt mit einem Leben an der Oberfläche.

Rajet