Shannon Hale Ever After High - Schicksalstage an der Herzensschule

Inhaltsangabe zu „Ever After High - Schicksalstage an der Herzensschule“ von Shannon Hale

Wie alles begann: Es sind die letzten Sommertage vor dem Ferienende und die Schüler der Ever After High bereiten sich auf ihren Schicksalstag vor. Die einen voller Elan, das Erbe ihrer Eltern anzutreten, die anderen voller Sorge, vor dem was sie erwartet. Doch alle sind sie voller Zauber und Leidenschaft für ihre Geschichte. Wie werden sie sich entscheiden und wer wird am Ende ein Royal und wer ein Rebel?

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille