Cover des Buches Die Last der Schuld (ISBN: 9783802584770)
Rezension zu Die Last der Schuld von Shannon K. Butcher

Tolle Fortsetzung♥

Kurzmeinung: Absolute Suchtgefahr...zwar hätte der Bösewicht etwas präsenter sein können, aber wieder wunderbar spannend & romantisch ♥

"Sie ist viel zu zerbrechlich für so was."
Grant schnaubte. "Sie sieht vielleicht zerbrechlich aus, aber ich habe eine Akte voller Indizien, die das Gegenteil beweisen. Und wenn du so dämlich bist, ihr nicht einmal beizubringen, wie sie diese Stärke nutzt, dann werde ich es eben tun."
Eifersucht kochte erneut in Caleb hoch., und er spürte, wie er die Zähne fletschte. "Wag es ja nicht, dich an sie ranzumachen!"
//S.205//

"Die Last der Schuld" ist der 2. Teil der "Delta Force" Reihe von Shannon K. Butcher.
Auch dieser Band gefiel mir echt super, da er super spannend und romantisch war.
Ich finde, dass die Reihe von Butcher eine der besseren aus dem Bereich Thrillromance ist, weil die Autorin es wunderbar schafft, diesen Mix super rüberzubringen.

Meine eInzigsten Kritikpunkte sind zum einen, dass mir der Bösewicht etwas präsenter hätte sein können und zum anderen gab es ein paar Stellen, die doch langatmig geschrieben wurden.
Zum Bösewicht. Ich finde, dass es doch etwas lange gedauert hat, bis der Thrilanteil in Fahrt kam, zwar gab es am Ende genug Action, aber irgendwie wünschte ich mir etwas mehr Intrigen und so.
Dennoch finde ich den Täter logisch und es ist super beschrieben worden zum Schluss.

Klar kann man bei den Charakteren keine große Tiefgründigkeit erwarten, aber das erwarte ich ja auch gar nicht.
Mir ist es eigentlich nur wichtig, dass ich nicht mit x Klischee praktisch erdolcht werde und sie mir irgendwie symphatisch sind :)

Und das waren sie mir bei diesem Band auch wieder.
Caleb ist natürlich der taffe Typ, aber ich fand auch, dass er einfühlsam sein konnte.
Lana gefiel mir auch gut. Sie ist taff und würde sich eher etwas abhacken, als ihre Waisenkinder in Stich zu lassen...egal, in wlecher Gefahr sie sich befindet, das fand ich echt super.

Der Schreibstil ist locker zu lesen.

Bewertung:

Ein toller 2. Band, der mir beinahe gänzlich gefiel. Nur der Bösewicht hätte präsenter sein können, ansonsten top !
Von mir gibt es:

4 von 5 Sterne