Auszeit: Rylee Adamson, Buch 8.5

Auszeit: Rylee Adamson, Buch 8.5

Inhaltsangabe zu "Auszeit: Rylee Adamson, Buch 8.5"

»Mein Name ist Rylee, und ich bin Spurensucherin.«

Wann immer ein Kind verschwindet und niemand mehr weiter weiß, wendet man sich an mich. Ich bin ihre letzte Hoffnung. Ich finde auch die, die sonst nicht gefunden werden können.

Als sich der Staub legt, fühlt sich mein Herz so an, als wäre es für immer zersplittert. Aber es gibt zu viele Leben, die von meiner Fähigkeit abhängen, bestmöglich zu funktionieren. Also beiße ich mich durch. Und stelle fest, dass mich mein Kampfgeist noch nicht verlassen hat.
Jetzt habe ich noch eine letzte Aufgabe, bevor ich mich ausruhen kann: die Bestandteile eines Zauberspruchs zu finden. Ein Zauber, der mir helfen wird, viele meiner Wunden zu heilen.
Aber es sind nicht nur meine Verletzungen, um die ich mich kümmern muss. Die Wunden meiner Schwester sind aufgebrochen … und vielleicht am überraschendsten von allen auch die eines anderen Vampirs.
Faris.

ISBN:9781987933420