Blut der Verlorenen (Rylee Adamason 10)

Blut der Verlorenen (Rylee Adamason 10)

Inhaltsangabe zu "Blut der Verlorenen (Rylee Adamason 10)"

»Mein Name ist Rylee, und ich bin Spurensucherin.«

Wann immer ein Kind verschwindet und niemand mehr weiter weiß, wendet man sich an mich. Ich bin ihre letzte Hoffnung. Ich finde auch die, die sonst nicht gefunden werden können.

Es ist so weit, meine letzte Rettungsaktion steht unmittelbar bevor, und dieses Mal geht es um die ganze Welt. Orion hat die gesamte menschliche Bevölkerung mit seinen Lügen getäuscht, und sie folgen ihm wie hirnlose Zombies. Jetzt sind sie die Verlorenen.
Ich habe meine Verbündeten und meine Lieben bei mir, aber obwohl sie bis zum Tod kämpfen werden, ist es immer noch nicht genug. Ich muss den Schleier versiegeln und die Dämonen für immer zurückschicken.
Dazu bleibt mir noch eines zu tun: Ich muss Orion allein gegenübertreten und ihm ein für alle Mal Einhalt gebieten.Aber Orion kennt meine Schwäche. Und er hat sie in seine Gewalt gebracht und mich vor eine Wahl gestellt, die keine Mutter treffen müssen sollte.

Rette ich meine Tochter … oder rette ich die Welt?

ISBN:9781987933451
Ausgabe:E-Buch Text