Dunkelste Stunde (Rylee Adamson 9)

Dunkelste Stunde (Rylee Adamson 9)

Inhaltsangabe zu "Dunkelste Stunde (Rylee Adamson 9)"

»Mein Name ist Rylee, und ich bin Spurensucherin.«

Wann immer ein Kind verschwindet und niemand mehr weiter weiß, wendet man sich an mich. Ich bin ihre letzte Hoffnung. Ich finde auch die, die sonst nicht gefunden werden können.

Nur noch eine letzte Rettungsaktion und dann steht mir der finale Kampf mit Orion und den Dämonenhorden bevor. Ich kenne weder den Namen der Person, die ich suche, noch weiß ich, wie sie aussieht, sodass es eigentlich unmöglich ist, sie aufzuspüren. Aber sie ist der Schlüssel, um die Dämonen zu besiegen.
Die Welt ist von einer Seuche heimgesucht worden, die nicht nur die Menschen tötet, sondern auch alle Übernatürlichen, die mit ihr in Kontakt kommen. Während ich unterwegs bin, werden meine Verbündeten einer nach dem anderen ausgelöscht.
Doch viel schlimmer als das alles ist, dass ich Pamela mit jeder Sekunde, die vergeht, an die Dunkelheit verliere.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich auch nur eine dieser Entwicklungen kontrollieren kann.
Aber das bedeutet nicht, dass ich es nicht versuchen werde …

ISBN:9781987933413
Ausgabe:E-Buch Text