Gnadenlose Jagd (Rylee Adamson 6)

von Shannon Mayer
Gnadenlose Jagd (Rylee Adamson 6)

Inhaltsangabe zu "Gnadenlose Jagd (Rylee Adamson 6)"

»Mein Name ist Rylee, und ich bin Spurensucherin.«

Wann immer ein Kind verschwindet und niemand mehr weiter weiß, wendet man sich an mich. Ich bin ihre letzte Hoffnung. Ich finde auch die, die sonst nicht gefunden werden können.

Jetzt, wo die Schlacht gegen den Dämon Orion näher rückt, ist das Wichtigste, all meine Verbündeten zusammenzuziehen, aber das bedeutet, dass ich tun muss, was Faris von mir will. Denn wenn ich mich weigere, wird es für uns alle schlecht ausgehen. Natürlich habe ich einen Plan, doch als neuartige Waffen auftauchen, die auch bei Übernatürlichen wirken, habe ich schon wieder mehr Probleme, als ich eigentlich bewältigen kann. Nur gut, dass ich Verstärkung in der Hinterhand habe. Selbst wenn sie sich auf der anderen Seite der Erde befindet …

ISBN:9781987933314
Ausgabe:E-Buch Text