Gnadenlose Jagd (Rylee Adamson 6)

von Shannon Mayer
Gnadenlose Jagd (Rylee Adamson 6)

Inhaltsangabe zu "Gnadenlose Jagd (Rylee Adamson 6)"

»Mein Name ist Rylee, und ich bin Spurensucherin.«

Wann immer ein Kind verschwindet und niemand mehr weiter weiß, wendet man sich an mich. Ich bin ihre letzte Hoffnung. Ich finde auch die, die sonst nicht gefunden werden können.

Jetzt, wo die Schlacht gegen den Dämon Orion näher rückt, ist das Wichtigste, all meine Verbündeten zusammenzuziehen, aber das bedeutet, dass ich tun muss, was Faris von mir will. Denn wenn ich mich weigere, wird es für uns alle schlecht ausgehen. Natürlich habe ich einen Plan, doch als neuartige Waffen auftauchen, die auch bei Übernatürlichen wirken, habe ich schon wieder mehr Probleme, als ich eigentlich bewältigen kann. Nur gut, dass ich Verstärkung in der Hinterhand habe. Selbst wenn sie sich auf der anderen Seite der Erde befindet …

ISBN:9781987933314
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Hijinks Ink Publishing
Erscheinungsdatum:02.06.2017

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 10 Monaten
    Auf in den Kampf

Rylee hat einen Packt mit dem Teufel geschlossen und muss jetzt den Preis bezahlen. Faris will etwas von ihr und es läuft nicht wirklich so wie es soll. Tut es je wenn Rylee in der Nähe ist?

Ich liebe die Reihe und ich liebe gute Fantasygeschichte. Ich bin süchtige nach Rylee und ihren Abenteuern. Ich war endlich mal in Australien. :) Nur mal kurz mit Rylee. Sonne tanken, sich mit Schlangen anlegen, usw. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Die Fäden ziehen sich langsam zusammen und man weiß es beginnt bald. Doch wieder anders als man glaubt. Shannon überrascht einen gerne. Feinde werden Freunde, Freunde werden Feinde. Bei manchen weiß man nicht wirklich was sie sind. Auf in den Kampf...

Schmonies avatar
    Schmonievor 8 Monaten