Shannon Mayer Rylee - Die Spurensucherin

Inhaltsangabe zu „Rylee - Die Spurensucherin“ von Shannon Mayer

»Mein Name ist Rylee und ich bin Spurensucherin.« Wenn Kinder verschwinden und die Menschen keine Hinweise haben, bin ich diejenige, die sie rufen. Ich bin ihre letzte Hoffnung, um die Verschwundenen wieder nach Hause zu bringen. Ich rette sie, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Ich stehe auf der Liste der gesuchten Person des FBI. Mein Haustier ist ein Werwolf, meine beste Freundin eine Hexe, und ich komme im Leben verdammt gut alleine klar. Aber als eine Rettungsaktion außer Kontrolle gerät, kommt die Hilfe aus einer höchst unerwarteten Richtung. Doch dieser Mann ist gefährlich, dunkel und unheilvoll und weiß nichts über das Übernatürliche. Und seine Küsse sind elektrisierend.

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

Der Erbe der Schatten

der besteTeil aus dieser Reihe, auch wenn Fittz manchmal nervt

sternchennagel

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

KillaBabeno

Bird and Sword

Ein tolles Buch. Manches ist etwas unlogisch aber die Geschichte ist wir ein neue Märchen.

jurina

Löwentochter

So eine tolle Story und selbst die Prota ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen!

Lilith-die-Buecherhexe

Die Verzauberung der Schatten

Langatmiger Lückenfüller - das wirklich Interessante und Spannende hat vielleicht 150 Seiten in Anspruch genommen...

Tatsu

• Super Auftakt einer neuen Serie

Rylee - Die Spurensucherin

dorothea84

29. October 2014 um 06:15

Wenn Kinder verschwinden und die Menschen keine Hinweise haben, bin ich diejenige, die sie rufen. Ich bin ihre letzte Hoffnung, um die Verschwundenen wieder nach Hause zu bringen. Ich rette sie, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Ich stehe auf der Liste der gesuchten Person des FBI. Mein Haustier ist ein Werwolf, meine beste Freundin eine Hexe, und ich komme im Leben verdammt gut alleine klar.  Aber als eine Rettungsaktion außer Kontrolle gerät, kommt die Hilfe aus einer höchst unerwarteten Richtung. Doch dieser Mann ist gefährlich, dunkel und unheilvoll und weiß nichts über das Übernatürliche. Und seine Küsse sind elektrisierend. Der Klapptext hörte sich gut an und ich kaufe das Buch. Die Geschichte ist einfach super. Die Figuren wirken sehr real und auch die „ Fantasygestalten“. Auf Anhieb war mir Rylee sympathisch. Ein Auftakt einer neuen Serie die vollen Spannung, Geheimnisse und sehr interessante Kreaturen ist. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen wollte ob Sie das Kind retten kann. Das Ende vom Lied war am Ende des Buches angekommen und gleich nachgeschaut ob es Band zwei gibt, da ich gleich weiter lesen wollte. Gute Nachricht in Englisch kommt bald Band 8 heraus. Jetzt heißt es erst einmal abwarten wann und ob es auf Deutsch heraus kommt.