Rylee - Die Spurensucherin

von Shannon Mayer
Rylee - Die Spurensucherin

Inhaltsangabe zu "Rylee - Die Spurensucherin"

»Mein Name ist Rylee und ich bin Spurensucherin.« Wenn Kinder verschwinden und die Menschen keine Hinweise haben, bin ich diejenige, die sie rufen. Ich bin ihre letzte Hoffnung, um die Verschwundenen wieder nach Hause zu bringen. Ich rette sie, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Ich stehe auf der Liste der gesuchten Person des FBI. Mein Haustier ist ein Werwolf, meine beste Freundin eine Hexe, und ich komme im Leben verdammt gut alleine klar. Aber als eine Rettungsaktion außer Kontrolle gerät, kommt die Hilfe aus einer höchst unerwarteten Richtung. Doch dieser Mann ist gefährlich, dunkel und unheilvoll und weiß nichts über das Übernatürliche. Und seine Küsse sind elektrisierend.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing