Seelen der Unschuldigen (Rylee Adamson 3)

Cover des Buches Seelen der Unschuldigen (Rylee Adamson 3) (ISBN: 9781987933161)
Bestellen bei:

Annette_Fischers avatar
Annette_Fischer

Ich hasse Milly... so eine miese Verräterin, aber Pammie ist ein guter Ersatz... und erst Alex! Zum Brüllen lustig!!!

»Mein Name ist Rylee, und ich bin Spurensucherin.« Wann immer ein Kind verschwindet und niemand mehr weiter weiß, wendet man sich an mich. Ich bin ihre letzte Hoffnung. Ich finde auch die, die sonst nicht gefunden werden können. Das FBI will, dass ich für sie arbeite und hält mir einen Köder hin, zu dem ich nicht Nein sagen kann. Der Haken an der Sache? Ich muss über den Großen Teich. Wenn ich will, was sie mir anbieten, bedeutet das, bei einer Rettung zu helfen, die furchtbar schief gegangen ist. Nur dass ich dieses Mal kein Ass im Ärmel habe, keinen Plan B und auch keinen O’Shea …

ISBN:9781987933161
Ausgabe:eBook