Seelen der Unschuldigen (Rylee Adamson 3)

von Shannon Mayer
Seelen der Unschuldigen (Rylee Adamson 3)

Annette_Fischers avatar

Inhaltsangabe zu "Seelen der Unschuldigen (Rylee Adamson 3)"

»Mein Name ist Rylee, und ich bin Spurensucherin.« Wann immer ein Kind verschwindet und niemand mehr weiter weiß, wendet man sich an mich. Ich bin ihre letzte Hoffnung. Ich finde auch die, die sonst nicht gefunden werden können. Das FBI will, dass ich für sie arbeite und hält mir einen Köder hin, zu dem ich nicht Nein sagen kann. Der Haken an der Sache? Ich muss über den Großen Teich. Wenn ich will, was sie mir anbieten, bedeutet das, bei einer Rettung zu helfen, die furchtbar schief gegangen ist. Nur dass ich dieses Mal kein Ass im Ärmel habe, keinen Plan B und auch keinen O’Shea …

ISBN:9781987933161
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Hijinks Ink Publishing
Erscheinungsdatum:30.06.2016

dorothea84s avatar
    dorothea84vor einem Jahr
    Spannung pur

Rylee sucht verschwundene Kinder. Jetzt hat sie einen neuen Partner an der Hand. Das FBI lockt sie über den großen Teich. Doch dort drüber hat sie keinen Plan B, kein Ass im Ärmel oder O´Shea ist auch verschwunden. Doch Sie macht sich auf die Suche....

Zum Glück gab es Band 3 auch schon und habe gleich weiterzulesen. Wieder abtauchen in einer Welt wo nichts ist wie es scheint. Jeder Charakter hat eine verborgene Seite. Rylee ist einfach der Hammer. Die Spannung vom letzten Band geht hier weiter und fesselnd einen an das Buch. Die Geschichte hat einfach alles - Action, Spannung, Liebe und Magie. Immer wenn man glaubt zu wissen was als nächstes passiert, gibt es eine überraschende Wendung. Dadurch bleibt die Geschichte spannend. Ich freue mich schon auf das nächste Band.

Annette_Fischers avatar
    Annette_Fischervor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ich hasse Milly... so eine miese Verräterin, aber Pammie ist ein guter Ersatz... und erst Alex! Zum Brüllen lustig!!!
    Schmonies avatar
    Schmonievor 8 Monaten