Die Nacht hat viele Augen

Cover des Buches Die Nacht hat viele Augen (ISBN: 9783802583308)

Positiv (91):
trademarkss avatar
trademarks
vor 3 Jahren

Es war spannend bis zum Schluss

Kritisch (18):
Momsbooktimes avatar
Momsbooktime
vor 6 Jahren

Ich konnte mich weder mit den Charakteren noch mit der Handlung anfreunden. Kein Thriller, hier dreht es sich um primitien Sex und Unterwerf...

Inhaltsangabe zu "Die Nacht hat viele Augen"

Der Sicherheitsexperte Seth Mackey weiß alles über die Frauen, mit denen sich sein Boss, der Millionär Victor Lazar, schmückt. Doch die junge Raine Cameron ist eindeutig etwas Besonderes. Nacht für Nacht beobachtet Seth sie auf einem Dutzend Videobildschirmen. Ihre verletzliche Schönheit weckt eine glühende Leidenschaft in ihm. Seth ermittelt im Geheimen gegen Victor, denn er ist überzeugt, dass dieser seinen Halbbruder ermordet hat. Und er fürchtet, Raine könnte sein nächstes Opfer sein. Doch Raine hat ihre eigenen Gründe, warum sie an Victor Rache nehmen will. Um ihren Plan in die Tat umzusetzen, braucht sie Seths Hilfe.

Alle Ausgaben von "Die Nacht hat viele Augen"