Cover des Buches Die Nacht hat viele Augen (ISBN: 9783802583308)
Momsbooktimes avatar
Rezension zu Die Nacht hat viele Augen von Shannon McKenna

Leider nein....

von Momsbooktime vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ich konnte mich weder mit den Charakteren noch mit der Handlung anfreunden. Kein Thriller, hier dreht es sich um primitien Sex und Unterwerf...

Momsbooktimes avatar
Momsbooktimevor 9 Jahren

Zusammenfassung:

Seth und Raine begegnen sich als sie beide den Mörder eines nahen Verwandten ausforschen möchten. Zwischen ihnen sprühen die Funken und sie kommen sich sehr schnell sehr nahe. Seth ist ein sehr dominanter und herrscherischer Mann und unterdrückt Raine durch seinen Beschützerinstinkt. Dieser Beschützerinstinkt treibt ihn auch an, sodass er sich kaum von Raine fernhalten kann. Sie haben ein paar Hürden zu nehmen und Hindernisse zu meistern, bevor sie dem Mörder auf die Spur kommen.

Fazit:

Ein sehr schwaches Buch mit einer sehr flachen Geschichte, auf jeden Fall kein Thriller. Kaum Spannung in der Geschichte. Seth ist ein übertrieben dominanter, herrscherischer und teilweise auch rücksichtsloser Mann. Es gab nur ein paar Stellen im Buch in denen er kurz mein Herz erweichte bzw. sympathisch gewesen ist. Raine ist eine labile Frau, die allen alles verzeiht. Sie besitzt keinen Charakter und lässt sich nur dominieren. Außerdem habe ich nichts gegen Sexszenen in einem Buch, doch hier springen sie sich bereits nach wenigen Seiten im Buch an. Jede Gelegenheit wird genutzt um sich die Kleider vom Leib zu reißen, jede noch so unpassende Gelegenheit!!!! Alles in allem ein Buch wo ich froh bin, dass ich es geschafft habe zum Ende durchzuhalten