Cover des Buches In den Schatten lauert der Tod (ISBN: 9783802583315)
Weeklywonderworlds avatar
Rezension zu In den Schatten lauert der Tod von Shannon McKenna

Rezension zu "In den Schatten lauert der Tod" von Shannon McKenna

von Weeklywonderworld vor 12 Jahren

Weeklywonderworlds avatar
Weeklywonderworldvor 12 Jahren
*2.Teil der McCloud-Serie* *INHALT:* Der ehemalige FBI-Agent Connor McCloud wurde von seinem besten Freund Ed verraten und verlor dadurch seinen Job. Doch als er Ed hinter Gitter bringt, stirbt damit auch jede Hoffnung darauf, die Frau seines Lebens zu erobern – Eds Tochter Erin. Da gelingt einem gefährlichen Kriminellen die Flucht aus dem Gefängnis, und Connor fürchtet, dass dieser es auf Erin abgesehen hat. Er muss seine große Liebe um jeden Preis beschützen und darf ihr doch seine tiefen Gefühle nicht zeigen ...(Quelle:Lovelybooks) *Fazit:* Der 2.Teil der Serie war für mich der schlechteste Teil, leider. Es hatte für mich leider keine Spannung, die Charaktere waren unsympathisch und die Story vorhersehbar. Nach einer weile hatte ich wirklich keine Lust mehr zu lesen, und ich habe dieses Buch 2x in die Hand genommen um wieder anzufangen. Wer weiß, vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch bei einem dritten mal ;-) Das Cover hat mir aber wirklich gut gefallen.