Shannon McKenna Perfect Lover

Inhaltsangabe zu „Perfect Lover“ von Shannon McKenna

Eine Headhunterin treibt falsches Spiel – und erlebt eine unvergessliche Nacht. Ein attraktiver Millionär lockt seine Masseurin in ein einsames Ferienhaus – für ein Wochenende der besonderen Art. So sollen Männer sein: Tough und liebevoll; stark und beschützend – und unwiderstehlich sexy …

Der rote Swimmingpool

Wunderbarer Coming of Age Roman!

Herzensbuecher

Dunkelgrün fast schwarz

Was für ein krasses Buch. ich hab es verschlungen ♥♥♥

19angelika63

Ans Meer

Kurzweilige Geschichte über Freundschaft und Mut.

19angelika63

Der Gedankenspieler

Zu ehrlich, als dass es den Leser nicht zu Tränen rührt

buchstabensammlerin

Wie man die Zeit anhält

Ich habe dieses Buch geliebt 😍 Klug, spannend, traurig. Kurz gesagt wunderschön💕

Amelien

Hochdeutschland

Gesellschaftskritik oder Satire? Eine amüsante Gedankenspielerei

stefanb

• Rezension zu "Perfect Lover" von Shannon McKenna

Perfect Lover

DarkReader

06. May 2011 um 20:42

*Geschichten um Männer, wie Frauen sie sich wünschen: tough und zärtlich; stark und beschützend - und unwiderstehlich sexy.... Erotische Phantasien Eine Headhunterin treibt ein falsches Spiel - und erlebt eine Nacht der Sinne, die sie nie vergessen wird. Ein attraktiver Millionär lockt seine Masseurin in ein einsames Ferienhaus - wo er ihr ein Wochenende voller Lust und Leidenschaft bereitet.* Normalerweise lese ich lieber Bücher, Geschichten sind nicht so mein Ding. Hier sprach mich der Klappentext an und so kaufte ich das Buch. Ich habe es nicht bereut. Die Autorin Shannon McKenna - einige werden sie durch ihr Buch "In den Schatten lauert der Tod" kennen - versteht es, den Leser in den Bann ihrer Darsteller zu ziehen. Ich mochte die, die in diesen Geschichten agieren, sofort und für mich hätten die Geschichten ruhig noch länger sein können. Die Schilderung der erotischen Szenen ist niemals billig oder abstoßend, sie findet die richtigen Worte. Oben genanntes Buch von ihr steht in meinem Regal und wartet darauf, von mir gelesen zu werden. Ich freue mich darauf.