Neverseen (Keeper of the Lost Cities) by Shannon Messenger (2016-11-01)

von Shannon Messenger
Neverseen (Keeper of the Lost Cities) by Shannon Messenger (2016-11-01)

Sarunas avatar

ISBN:B01MRIGNP1
Sprache:
Verlag:Aladdin
Erscheinungsdatum:01.01.1766

Sarunas avatar
    Sarunavor 7 Tagen
    Kurzmeinung: Fazit: Mein bisher liebstes Buch der Reihe!

Inhalt
    Sophie und ihre Freunde sind verbannt und schliessen sich dem Black Swan an. Einer Organisation die vom Elfen Rat missbilligt und gesucht wird. Doch die Zusammenarbeit verlangt vertrauen und Sophie stösst auf dunkle Geheimnisse die schwerer wiegen als alles bisher!

Persönliche Meinung
    Uiuiui war das gut!!
    Obwohl das Buch über 600 Seiten lang ist, wurde es keine Sekunde langweilig. Im Gegenteil, es passiert sooo viel und war so spannend und lustig und ahh! Das Ende lässt mich schockiert zurück und ich muss einfach wissen wie es weitergeht!

«“Okay, I can buy us some time,“ Dex said, „but I’m going to have to ruin the obscurer. »
    « Is that the only way ?“ Fitz asked.
    „No, I thought it’d be fun to make things extra hard and dangerous!“»

Nachdem ich schon etwas Schiss hatte, das die Reihe mit jedem Band schwächer wird, konnte mich Neverseen komplett überzeugen!!

Sophie und ihre Freunde sind den Neverseen dicht auf der Spur. Nicht nur erfahren wir wer unter anderem zu ihnen gehört, nein, wir lernen auch endlich ein paar der Identitäten vom Black Swan kennen!! Yippiii!

Ausserdem ganz viele Fitz&Sophie und Keefe&Sophie Momente! *quitsch* Ganz viel Keefe Humor! Und ein bisschen Silveny *lach*

«“They’ll have to keep their faces very close together,“ Mr Forkle noted.
    „Foster and I volunteer!“ Keefe shouted.
    „Uh, if anyone’s going to share with Sophie it should be me,“ Dex argued.
    „Wait, why do I have to share?“ Sophie asked.
    „Yeah, I nominate Dex and Keefe,“ Fitz agreed.
    „So do I,“ Mr Forkle decided. „Keefe, give your luftrerator to Della.“
    „Wait- what just happened?“ Keefe asked.»

Ich weiss ich schwärme aber das Buch hatte alles was ich wollte! Abenteuer, Freundschaft, Humor, Spannung, ein bisschen Romantik hihi und viele Geheimnisse!

Da ich absolut nicht spoilern möchte und wir mittlerweile doch schon bei Band 4 angelangt sind, wird es immer wie schwerer die Rezensionen spoilerfrei zu halten... =/

«Keefe pulled Biana behind him. „Yo Guys, I hate to break it to you, but giant bugs are so last year. All the cool villains are threatening with ogres now.“»

Aber wir lernen endlich zwei Charaktere kennen, auf die ich schon lange gewartet habe, wir gehen nach Exillium und wir sind mit Sophie und Co. endlich beim Black Swan mit dabei!

Ahh! Lest es einfach!

Ein LovelyBooks-Nutzervor 2 Jahren