Shannon Miles Das Callgirl 1: Erpresst und benutzt (Teil 1)

Inhaltsangabe zu „Das Callgirl 1: Erpresst und benutzt (Teil 1)“ von Shannon Miles

Nur für Leser ab 18 Jahren Hinweis: Diese Geschichte erschien bereits unter dem Titel »Die Call-Center Hure«. Die neue Version »Das Callgirl: Erpresst und benutzt« enthält eine deutlich härtere, und deutlichere Wortwahl bei den Sexszenen, ist aber ansonsten identisch. Bitte vermeiden Sie einen Doppelkauf. Inhalt: Julia arbeitet in einem Call-Center, ein langweiliger Job, ohne große Perspektiven. Eines Tages gewinnt sie eine Greencard, und steht kurz davor, sich ihren größten Wunsch zu erfüllen – leben in den USA. Doch ihr Traum droht zu zerplatzen, als sie herausfindet, dass sie dringend 10.000 Dollar benötigt, um die Greencard zu erhalten, sie aber so viel Geld nicht hat. Um die benötigte Summe für die Greencard zu beschaffen, hat Julia eine raffinierte Idee. Dazu braucht sie ein professionelles Fotoshooting, doch der attraktive, aber leicht perverse Fotograf, hat ganz andere Pläne für Julia. Als ob das noch nicht genug wäre, ist da noch der mysteriöse Nachbar, der schon lange ein Auge auf sie geworfen hat. Ausgerechnet auf seine Hilfe ist sie jetzt dringend angewiesen… Es handelt sich um eine erotische Geschichte (Serie) mit expliziten Sexszenen, Benutzung und Unterwerfung. Nur für Leser ab 18 Jahren. Wem Indian Summer zu soft war, und die Entführt und Benutzt Serie zu brutal, der wird diese Serie lieben! Es gibt leichte BDSM / SM / Sexsklavin / Sklavin Elemente, aber auch Benutzung und Dominanz / Unterwerfung - Ein Hardcore Leckerbissen fürs Kopfkino. Scrollen Sie jetzt nach oben und bestellen Sie "Das Callgirl - Teil 1" und gehen Sie auf eine Kopfkino-Reise der besonderen Art!

Stöbern in Erotische Literatur

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Super süße Geschichte für zwischen durch 😊 der schreibstil ist flüssig und leicht hab es an einem Tag durch gehabt 😊

Saphirasiastass

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Nette Geschichte, aber kein bisschen überraschend.

tina317852

Game of Destiny

Ein schöner Abschluss der Reihe.

weinlachgummi

Hot English - verboten wild

Für mich ein prickelnder Liebesroman mit dem gewissen Etwas.

Rebecca1493

Paper Passion

Easton Royal. Für mich der interessanteste Royal- Charakter. Ebenfalls ein dramatisches Ende. Ganz gespannt auf die Fortsetzung!!! <3

Est3ella

Paper Palace

Stellenweise etwas zäh aber das Ende ist schockierend! Deshalb 5 Sterne!!!

Est3ella