Shannon Stacey Das Valentinsduell

Inhaltsangabe zu „Das Valentinsduell“ von Shannon Stacey

Zwei Dinge sollte Mann tun, wenn Mann mehr als einen One-Night-Stand mit der Traumfrau will: Handynummer notieren - und sich wieder melden! Das ist auch Jake nach seiner heißen Nacht mit der schönen Darcy klar, die er beim Sportsbar-Quiz kennenlernt. Blöderweise kann er die Nummer später nicht mehr lesen. Was Darcy ihm aber nicht glaubt, als er sie zufällig wiedersieht. Na ja, auch dank Freund Kevin Kowalski, der sich auskennt mit Traumfrau-Eroberungen. Doch dafür brauchte dieser ein Jahr. Schafft Jake es in kürzerer Zeit?

Eine tolle Kurzgeschichte mit einer schönen Kulisse.

— LubaBo

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

Kleine Fluchten

Für jeden Fan ein Muss und ein super ''Lückenfüller'' bis zum nächsten Buch :)

Faltine