Cover des Buches Ein bisschen Kowalski gibt es nicht (ISBN: 9783862787265)
LilyJs avatar
Rezension zu Ein bisschen Kowalski gibt es nicht von Shannon Stacey

Ich habs verschlungen

von LilyJ vor 9 Jahren

LilyJs avatar
LilyJvor 9 Jahren
Ich möchte eigentlich gar nichts über den Inhalt schreiben da der Klappentext schon viel verrät, wer jedoch das erste Buch kennt und den Klappentext von diesem noch nicht gelesen hat bzw nicht mehr genau weiß worum es ging, ließt ihn nicht !!!!

Ich habe die 288 Seiten an zwei Tagen "verschlungen".
Finde es ist genauso wie das erste sehr fließend und spannend geschrieben.
Man muss den ersten Teil nicht unbedingt kennen, aber so versteht man mehr wie die Familie so ist.

K. und B. sind wunderbare Charaktere die man sich lebhaft vorstellt und mit ihnen leidet und sich freut. Man denk sich "oh wie toll" oder "nein warum tust du das" und möchte das Buch dann gar nicht mehr zur Seite legen.

Ich kann das Buch wirklich empfehlen. Man hat natürlich beim lesen eine gewisse Vorstellung wie das Buch endet, jedoch habe ich zB nicht mit so einem letzten Kapitel gerechnet.