Shannon Stacey Manche mögen's Kowalski

Inhaltsangabe zu „Manche mögen's Kowalski“ von Shannon Stacey

Ladys, aufgepasst: Mitch Kowalski ist zurück! Ihr wisst ja: Spaß – immer! Verpflichtung – niemals … "Geschlossen." Das Schild, das Paige Sullivan an die Eingangstür ihres Diners hängt, könnte sie seit zwei Jahren auch gut um ihr Herz tragen. Komisch nur, dass Mitch Kowalski das komplett ignoriert: Der notorische Bad Boy, soeben auf seinem Motorrad nach Whitford zurückgekehrt, sieht sie an, als wäre sie ein besonders köstlich aussehendes Erdbeer-Dessert. Allerdings: Sein Lächeln geht Paige unter die Haut … Sollte sie vielleicht eine Ausnahme machen und Kowalski auf seine legendären Fähigkeiten als Mann testen? Paige wäre eher an etwas Solidem, etwas Ernstem interessiert und ist alles andere als der Typ für eine heiße Affäre. Andererseits bleibt Mitch ja nur für sechs Wochen. Kann man in der kurzen Zeit ernsthaft sein Herz verlieren?

Wieder mal frisch, prickelnd und verpeilt! :)

— RAMOBA79

Schönes Buch für zwischendurch

— LilliLiest
LilliLiest

Ein Kowalski-Liebesroman für ein paar schöne Stunden.

— LenasLektuere
LenasLektuere

Stöbern in Liebesromane

Ein Sommergarten in Manhattan

Ich hab so gelacht, gelitten und mein Herz hat so geglüht! Ein wunderbares buch! 5*****

Finchen411

Wie die Luft zum Atmen

Einfach nur WOW!

Sweetybeanie

Begin Again

Unglaublich toller Roman! Selten eine so spannende und zugleich rührende Handlung gehabt

Selina-rhein1

Manche Tage muss man einfach zuckern

Auch wenn die Geschichte vorhersehbar ist finde ich sie recht unterhaltsam!

buecher_bewertungen1

Liebe findet uns

Eine toller Europatrip und eine schöne Liebesgeschichte bei der man bis zum Ende mitfiebert!

Tigerkatzi

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

Eine schöne und romantische leichte Lektüre, die leider etwas vorhersehbar war!

TanjaWinchester

• Mitch...

Manche mögen's Kowalski

09. March 2017 um 20:01

Inhalt:Ladys, aufgepasst: Mitch Kowalski ist zurück! Ihr wisst ja: Spaß – immer! Verpflichtung – niemals …"Geschlossen." Das Schild, das Paige Sullivan an die Eingangstür ihres Diners hängt, könnte sie seit zwei Jahren auch gut um ihr Herz tragen. Komisch nur, dass Mitch Kowalski das komplett ignoriert: Der notorische Bad Boy, soeben auf seinem Motorrad nach Whitford zurückgekehrt, sieht sie an, als wäre sie ein besonders köstlich aussehendes Erdbeer-Dessert. Allerdings: Sein Lächeln geht Paige unter die Haut … Sollte sie vielleicht eine Ausnahme machen und Kowalski auf seine legendären Fähigkeiten als Mann testen? Paige wäre eher an etwas Solidem, etwas Ernstem interessiert und ist alles andere als der Typ für eine heiße Affäre. Andererseits bleibt Mitch ja nur für sechs Wochen. Kann man in der kurzen Zeit ernsthaft sein Herz verlieren?Der Schreibstil wie immer flüssig und sehr einfach zu lesen. Halt mal eben zwischendurch, aber mit dem NICHTWEGLEGENKÖNNENFAKTOR!!! Diesmal ist es der männliche Part, der nicht so recht will, weil er nur für seinen Job lebt und, ich sag mal, nicht flexibel genug ist, was sich zum Glück ändert, bzw. er versucht zu ändern!!!

• Bin leider sehr enttäuscht... Schlechteste aus der Reihe

Manche mögen's Kowalski
    LilyJ

LilyJ

11. October 2014 um 13:35

Mit vergnügen habe ich de ersten Bänder aus der Kowalski Reihe verschlungen - Mein Ex,seine Familie,die Wildnis und ich und - Ein bisschen Kowalski gibt es nicht waren wirklich toll geschrieben. und ich konnte es nicht abwarten das die weiteren Bücher auf Deutsch erscheinen. Dann kam - Ganz oder Kowalski die fand ich leider schon etwas lala.... hat mich nicht mehr ganz so stark begeistert und diese Story jetzt hat mich komplett enttäuscht! Die Story ist öde, kompliziert geschrieben oder zumindest so übersetzt worden. Ich konnte mir die Personen überhaupt nicht vorstellen, es gab nur ganz grobe Beschreibungen und man kam sehr schnell durcheinander was da denn jetzt passiert. Über genaue Inhalte werde ich nichts sagen, finde der Klappentext reicht da aus :) Normalerweise würde ich mir das nächste Buch das im September erscheint Vorbestellen, aber denke das landet eher auf meiner Liste für wenn ich kein anderes zum lesen finde. Wie gesagt, die ersten sind Top, dann kommt der Flop für mich.