Cover des Buches Manche mögen's Kowalski (ISBN: 9783956490040)
RAMOBA79s avatar
Rezension zu Manche mögen's Kowalski von Shannon Stacey

Mitch...

von RAMOBA79 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wieder mal frisch, prickelnd und verpeilt! :)

RAMOBA79s avatar
RAMOBA79vor 7 Jahren
Ladys, aufgepasst: Mitch Kowalski ist zurück! Ihr wisst ja: Spaß – immer! Verpflichtung – niemals …
"Geschlossen." Das Schild, das Paige Sullivan an die Eingangstür ihres Diners hängt, könnte sie seit zwei Jahren auch gut um ihr Herz tragen. Komisch nur, dass Mitch Kowalski das komplett ignoriert: Der notorische Bad Boy, soeben auf seinem Motorrad nach Whitford zurückgekehrt, sieht sie an, als wäre sie ein besonders köstlich aussehendes Erdbeer-Dessert. Allerdings: Sein Lächeln geht Paige unter die Haut … Sollte sie vielleicht eine Ausnahme machen und Kowalski auf seine legendären Fähigkeiten als Mann testen? Paige wäre eher an etwas Solidem, etwas Ernstem interessiert und ist alles andere als der Typ für eine heiße Affäre. Andererseits bleibt Mitch ja nur für sechs Wochen. Kann man in der kurzen Zeit ernsthaft sein Herz verlieren?

Der Schreibstil wie immer flüssig und sehr einfach zu lesen. Halt mal eben zwischendurch, aber mit dem NICHTWEGLEGENKÖNNENFAKTOR!!!
Diesmal ist es der männliche Part, der nicht so recht will, weil er nur für seinen Job lebt und, ich sag mal, nicht flexibel genug ist, was sich zum Glück ändert, bzw. er versucht zu ändern!!!