Mein Traummann, meine Brüder, ein Zelt und ich

P
Petra78

gut, aber schwächer als die anderen Teile

L
LilliLiest

wieder eine schöne Geschichte um die Kowalskis

Ein Neuanfang muss her! Liz Kowalski schickt ihren Freund in die Wüste, verkauft alles, was sie hat, und zieht zurück in ihre Heimatstadt. Doch dort ist es nicht so einfach, wie sie sich es vorgestellt hat: Sie fährt ihr Auto zu Schrott und ihr Retter in der Not ist ausgerechnet Drew – der beste Freund ihres Bruders, mit dem sie ein heißes Intermezzo hatte. Wovon keiner wissen darf! Gar nicht so leicht, denn Drew wird zu dem jährlichen Familienausflug eingeladen. Nun schläft Liz Zelt an Zelt mit ihrem verbotenen Traummann …

Herzerfrischend und gefühlvoll – New York Times-Bestsellerautorin Shannon Stacey nimmt Sie mit auf einen herrlich turbulenten, romantischen Campingausflug!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:09.01.2017

Band 7 der Reihe "Familie Kowalski"