Cover des Buches Mein Traummann, meine Brüder, ein Zelt und ich (ISBN: 9783956496349)
HanniinnaHs avatar
Rezension zu Mein Traummann, meine Brüder, ein Zelt und ich von Shannon Stacey

Ein schönes leichtes Buch

von HanniinnaH vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Die Kowalskis eine nette, bunte, laute und lustige Familie.

HanniinnaHs avatar
HanniinnaHvor 7 Jahren

Ein Neuanfang muss her! Liz Kowalski schickt ihren Freund in die Wüste, verkauft alles, was sie hat, und zieht zurück in ihre Heimatstadt. Doch dort ist es nicht so einfach, wie sie sich es vorgestellt hat: Sie fährt ihr Auto zu Schrott und ihr Retter in der Not ist ausgerechnet Drew - der beste Freund ihres Bruders, mit dem sie ein heißes Intermezzo hatte. Wovon keiner wissen darf! Gar nicht so leicht, denn Drew wird zu dem jährlichen Familienausflug eingeladen. Nun schläft Liz Zelt an Zelt mit ihrem verbotenen Traummann.

Die Geschichte hat mir ganz gut gefallen. Der Schreibstil von Shannon Stacey ist sehr angenehm, luftig, leicht und lässt sich gut lesen.

Liz und Drew waren sehr sympathisch. Auch die anderen Kowalskis wurden sehr toll von der Autorin beschrieben. Es ist einfach eine tolle, laute und bunte Familie und jeder so anders was mir sehr gut gefallen hat.

Das Buch ist sehr humorvoll geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat. Leider hatte das Buch fast keine Tiefe und manchmal wurde es auch etwas zu übertrieben dargestellt.

Das Cover finde ich sehr schön gemacht. Die Farben sind sehr kräftig was gut zur Geschichte passt. Allerdings wo kommt der Hase in der Geschichte vor? Ebenso passt das Cover obwohl es sehr schön ist nicht unbedingt zur Kowalski Reihe.

Fazit:

Eine schöne Geschichte, die mir gut gefallen hat. Doch durch die paar kleinen Kritikpunkte gibt es von mir 4 Sterne.